Ich verstehs nicht ![]()
Was meinst du genau?
Ich verstehs nicht ![]()
Was meinst du genau?
Seh ich jetzt nicht so, aber wenn dein Händler das so ohne weiteres macht ist das ja auch sein Bier. ![]()
Also mal abgesehen davon, dass jeder Händler in seiner Preisgestaltung machen kann was er möchte (freie Marktwirtschaft), sollte er vor der Unterzeichnung des Auftrags schon erläutern was gemacht wird und was es ca. kostet. Nicht weil er rechtlich dazu verpflichtet ist, sondern weil sich das einfach gehört Auf der anderen Seite hast du eben dafür unterschrieben und nicht nachgefragt, im Grunde also die Katze im Sack gekauft. Bei uns in der Region gibts die 2. Inspektion in vollem Umfang nicht zu diesem 2. günstigeren Preis, sondern siedelt sich auch im Bereich der 1. Rechnung an.
So wie dein Motor die Räder antreiben kann, können deine Räder bei nicht getretener Kupplung und eingelegtem Gang den Motor in Bewegung halten. Das treibt den Riementrieb und dadurch letztendlich den Generator an.
Kann Schmieröl schlecht werden?
Würde mir da jetzt bei 3 Jahren keinen großen Kopf drum machen. Vor dem Entnehmen aus der Flasche gut durchschütteln um eventuell abgesetzte Stoffe wieder mit dem Öl zu vermischen. So ist es z.B auch bei den DSG-Ölen im Konzern.
Ölwechsel ist ein paar wochen her, da kann nix passieren.
Muss meinen aber erst mal in Rutesheim holen, hab gerade ein Fahrzeug von der Firma ![]()
Ich les das jetzt gerade erst. Je nach dem was morgen bei Feierlichkeiten passiert würde ich mich Sonntag noch anschließen, wenn das für euch in Ordnung ist.
Also ich muss jetzt mal hier nachhfragen, vielleicht hat das außer mir noch jemand:
MZD auf akutellster Version (Aber auch schon mit anderen 70.xx.xxx Versionen gehabt)
Android 11 auf von Sony aktuellstem Build und AA auch auf aktuellster Version.
Bei Verwnedung des Assistants (z.B zum versenden von Textnachrichten) springt die Audioausgabe irgendwann ohne Grund von den Kopfstützenlautsprechern auf die Türlautsprecher um. Ich will das Thema auch bei Mazda mal anschneiden, aber es hilft sehr, wenn ich nicht der einzige damit bin.