Gibt es leider nicht. Echt keine Gute Erfahrung die du da machst. Das hätte deutlich schneller ablaufen können.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Man kann das (wenn ich mich recht an den MX-5 erinnere) im MZD Connect konfigurieren
Korrekt, nennt sich Walk-Away-Verriegelung. Sollte beim Menü Türen sein.
-
Der Ablaufschlauch für das Kondenswasser der Klimaanlage-. Ein Wunder, dass du noch keine Nassen Füße hattest.
Schau mal dort unterm Teppich sollte ein Loch nach Außen mit Gummitülle sein.
-
Und die Leuchte? Bleibt aus nehme ich an, sonst hättest du ja wieder was geschrieben.
-
Sowas unsinniges habe ich ja noch nie gehört. "Weil mir das passiert ist, muss das zwangsweise immer so sein"
-
Das wäre schon ein Träumchen gewesen, offen Grüngut wegbringen oder Wocheneinkauf mit einem kleinem Anhänger
Es gibt Transportkörbe für Anhängerkupplungen, die sind kein Problem, solang die Stützlast nicht überschritten wird.
-
Die Stützlast sollte 60kg sein, nicht die Anhängelast. Die ist im Fahrzeugschein nämlich gebremst und ungebremst mit 0kg angegeben. Folglich darf man keinen Anhänger ziehen, egal wie klein und leicht er ist.
-
top, danke... ich werd mich mal ein bisschen spielen und schaun ob man über stickermule oder ähnliche was vernünftiges bestellen kann zum drüberkleben
Ich helfe gerne, eine PN reicht.
-
Na wenn das "extrem Dreckig" für dich ist mag ich meinen gar nicht ablichten im Moment
Im 2. und letzten Bild hab ich überlegt was das denn für Markierungen auf der Stoßstange sind bis ich mal gerafft hab, dass es die Spiegelung von nem Drahtesel ist.
-
Dann kommt das vermutlich vom Zurückdrucken /drehen der Sättel um die Flüssigkeit da rauszubringen. Ist da wohl übergelaufen und wurde etwas zu großzügig abgesaugt bzw. nach dem Pumpem nicht mehr kontrolliert. Aber ich weiß nicht wie viel Aufwand dort betrieben wurde.
Meinst du da wo dieser Pin steckt? Nein, das ist so richtig.