*oder ist das zu teuer?!
Für gebrauchte Originalteile absolut fairer Kurs.
*oder ist das zu teuer?!
Für gebrauchte Originalteile absolut fairer Kurs.
Auf der Hinterachse einseitig 26' Vorspur ist entweder kriminell krumm oder ein Messfehler. Wenn das tatsächlich so wäre, hätte dein Auto bei Lenkrad geradeaus einen heftingen Drang nach rechts abzudrehen.
Fährt das Auto überhaupt geradeaus? Mit den Werten müsstest du dich im Uhrzeigersinn im Kreis drehen
Wo ist denn die Grenze zwischen Nicht lieferbar und sehr lange Lieferzeit?
Kommt auf den Händler an der es interpretiert. Aus eigener Erfahrung sind es einige Monate.
Ja, das ergibt durchaus Sinn, daran hatte ich nicht gedacht.
Ist ja ein bekanntes Problem und Autos mit Tieferlegung / Fahrwerk sind wohl mehr betroffen
Mit welcher technischen Begründung?
Erhältlich schon, aber mit sehr langen Lieferzeiten.
Selbst wenn es den G184 auch betreffen würde, wir sind nicht außerhalb Europas und damit unterliegt man den Garantiebedingungen die Mazda für den eurpäischen Raum stellt. Das ist indiskutabel.
Das Einzige was der Händler nicht garantieren kann, ist dass das Öl keinen Schaden anrichtet. Solange das Öl aber der von Mazda vorgegebenen Spezifikation entspricht verlierst du keinen Garantieanspruch.
Eventuell ist das Schätzeisen (Ölmessstab) einfach nicht genau genug und es wurde entschieden das so zu lassen.