Im Abo ist die VIN zugeordnet. Das sollte also nahtlos übergehen
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ich hab für meinen wieder eine neue Kanne Öl gekauft und hab gesehen, dass dort Gutscheine auf der Rückseite sind.
Wie lang die gültig sind ist mir nicht bekannt, aber wenn jemand in absehbarer Zeit bei Ravenol einkauft kann er oder sie damit 5% sparen
LKH-45K-368
Ich persönlich fände es schön für alle, wenn die Gutscheincodes nach Kauf (man kauft ja dann in der Regel ein Jahr nicht mehr) hier weitergegeben werden.

-
Gar nicht. Reingeklipst und fertig.
-
Ich denke, dass das dieser hier ist, auch wenn der in der oben genannten Konfiguration nicht zu finden ist.
https://www.britax-roemer.de/kindersitze/kind/kidfix-2-r/9203.html
Ist der eizige, den man für den MX5 bei Mazda ordern kann.
-
Hat jemand schon mal pulverbeschichten lassen ?
Jap, bis 200€ für 2 Bressättel sind realistisch, je nach Betrieb. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Nachteil: Der Sattel muss ausgebaut, ezerlegt, penibelst gereinigt und getrocknet werden, bevor er zum Beschichter geht. Wer keinen 2. Sattel hat und/oder nicht den Preis für 2 neue bezahlen möchte muss mit langen Standzeiten rechnen. Die Beschichtung allein hat bei mir 2 Wochen gedauert, unter anderem, weil ich meine ohne Termin vorbei bringen konnte.
-
Man kann sich das Lenkrad auch mit dem Handy in der Tasche ruinieren. Quelle: Erfahrung.
Ich bin mittlerweile an einem Lenkradzustand angekommen wo es mir gelinde gesagt sch. egal ist. Ich muss nur einen guten Moment zum tausch bzw. anfertigen mit gutem Leder finden.
-
Die rechte RVM-Leuchte hab ich auch öfter. Meist ist es eine Kombination aus: Schmutz, schlechtem Wetter, Winterbereifung. Ist eins davon weg ist das Thema erledigt.
-
Für mich stellt dich daher eher die Frage, wie die Reparaturanleitungen verständlicher formuliert und nicht Mazda Werkstätten einfacher zur Verfügung gestellt werden könnten.
Jede freie Werkstatt (es kann keine Privateperson machen) kann sich einen Zugang ins Mazda Portal anlegen lassen und einige Programme auch kostenfrei nutzen. Für alle Reparaturunterlagen kann man im Stundentakt einen Zugang kaufen und muss nicht gleich hunderte von Euro wegwerfen, weil man mal ne Stunde oder 2 ein paar Informationen braucht.
Die Hürde dahin ist nicht schwer, es weiß nur kaum jemand.
Und ich will niemandem was unterstellen, aber ich hab schon meine 3. Scheibe drin (selber durchgeführt) und meine Abdeckungen haben alle gehalten.
-
Das liegt einfach in der Natur der Konstruktion. Wäre schlimm wenn die Schraube abreisst. Die Ursache liegt aber bestimmt wo anders
-
Nein. Kannst aber die Karte entfernen dann ist der Name auch weg.