Falls du oder deine werten Kollegen sich damit angegriffen gefühlt haben. Mea culpa! War nicht so beabsichtigt.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Welchen Teil Meinst du. Ich ging mit der Aussage aber auch davon aus, dass man das eigene Lenkrad wieder einbaut. Gegen Fertigungstoleranzen kann kein Mechaniker was machen.
-
Frage: Wie wäre eine Reflektorfolie entweder um Die Spange des Rückstrahlers oder um den Ring oder gar beides?
Electronaut Dein Bild hatte die passende perspektive, daher war ich mal so frei um zu zeigen was ich meine.
-
Keine Änderungsabnahme oder Eintragung nötig. Anbauen, ABE mitführen, gut ist.
-
Weil nicht ausschlaggebend ist ob Klima an oder aus (Wenn an, ist der Differenzbereich kleiner) sondern wie stark die Wunschtemperatur von der ist-temperatur abweicht.
Ich habe gestern au fden Passhöhen z.B kein I-stop gehabt, an Temperaturen kann es nicht gelegen haben weil wir sehr entspannt gefahren sind. Da lag es viel mehr am Atmosphärendruck.
-
Wahrscheinlich ist das von der Dauer des Motor-Stops abhängig
Ab 20 Sekunden standen mal im Raum. Ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist. Im Stopp&Go betrieb mach ich das auch aus, wenn ich keinen Startergenerator habe, da in der Situation tatsächlich nervig ist zu warten bis der Motor vollständig zum Stillstand gekommen ist und wieder gestartet werden kann.
-
Klingt für mich nach Stammtischwissen. Wieso sollte ein Hersteller Zeit und Geld in die Entwicklung dder Softwarefunktion investieren, wenn das so ist?
-
Hatte ich auch. Bei mir war der Mikroschalter bzw. der halter etwas verbogen und hatte keinen Kontakt mehr zum gestänge, ergo gab es nie eine Statusänderung.
-
*oder ist das zu teuer?!
Für gebrauchte Originalteile absolut fairer Kurs.
-
Auf der Hinterachse einseitig 26' Vorspur ist entweder kriminell krumm oder ein Messfehler. Wenn das tatsächlich so wäre, hätte dein Auto bei Lenkrad geradeaus einen heftingen Drang nach rechts abzudrehen.