Das Bildsignal kommt sehr warscheinlich über eine LVDS-Leitung vom Steuergerät für die Umfeldkamera. Da braucht man keine gesonderten Anschlüsse zu.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Irgendwie sieht die mechansiche Codierung nicht passend aus. Der Player hat rechts und links eine Aussparung, der Stecker aber oben 2 Nasen. hast du noch andere Bilder vom Stecker des Players?
-
Hat zufällig jemand so eine Platte von D1 Spec zur Hand und kann einmal die Bauhöhe messen?
Ich hab zwar keine konnte aber eine Quelle finden, die 27mm Bauhöhe angibt
D1 Spec Ölfilteradapter mit M20 GewindeD1 Spec Ölfilteradapter mit M20 Gewinde zum schnellen und sicheren Einbau von Sensoren an den Ölkreislauf. 3 Anschlussmöglichkeiten. Jetzt bei Merx-Tuning…www.merx-tuning.de -
Nur ist der untere Teil der Ölwanne ein sehr ungenauer Messpunkt. Die Öltemperatur nach Durchlaufen der Pumpe ist aussagekräftiger. Allerdings muss man auch sagen, dass VW seine Ölstands- und Temperatursensoren in der Ölwanne verbaut, dort messen die allerdings nicht am untersten Punkt.
-
Er hat doch Bilder gepostet wo der Filter deutlich über die Abdeckung herausragt.
Und da ich in Serienhöhe auch schon leichten Bodenkontakt mit den IL-Streben hatte wär mir das auch zu heiß
-
Ich hab die gleiche Sandwichplatte und bin mir sehr sicher, dass ich sowas nicht machen musste. Hab aber auch einen G160, vielleicht ist der nocj etwas anders konstruiert.
Der G184 (nur mit Schaltgetriebe) hat einen Wasser-Öl-Kühler an dieser Stelle. Ausführung auch wie eine Sandwichplatte und dadurch kommt die größere Bauform zustande.
-
Sehr schön. Darf man fragen, warum es kein California wurde?
-
Grundsätzlich ist der ADAC nicht schlecht, du darfst aber nicht vergessen, dass dein Versicherungsgeber andere seiner Klienten in deinem Namen nicht anmahnen / verklagen darf. Soll heißen für den unwarscheinlichen Fall, dass du mal gegen den ADAC vorgehen müsstest stehst du alleine da.
-
Ich fahr die größe im Winter und bei jedem Mal Umsteigen auf die 17" denke ich mir, ich sollte mir mal für den Sommer auch 16" hertun. Das ist schon ein deutlich spürbarer Unterschied.
-
Das schnelle gepiepe passiert, wenn man mit der offenen Tür den Taster drückt, sozusagen als Hinweis dass deswegen nicht abgeschlossen werden kann.
Das Öffnen der Tür überschneidet sich manchmal mit der noch gedrückten Taste. Einfach nur etwas langsamer aufmachen, bzw den Taster vorher los lassen.
Die leere Schlüsselbatterie wird beim Monochrom-Display nur über die grüne LED angezeigt nachdem man den Motor abgestellt hat.
Beim Farbdisplay bekommt man eine Textmeldung.