Waze ist eine die funktioniert
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ferner finde ich es merkwürdig, dass das linke Kombiinstrument englisch statt deutsch anzeigt.
Sicher eine deutsche Erstzulassung?
Das ist schon in Ordnung, das ist Einstellungsssache im MZD. Ist auch eine deutsche EZ
-
Wenn er von 2018 ist, hat er keine 184 PS, sondern 160.
Ist ein G184
-
Schick sie mir per PN, ich schau für dich nach.
-
Du hättest ja jetzt auch noch knapp ein Jahr Werksgarantie bei dem Fahrzeug. Und solange du das Auto aus der Garantie raus begleitest sind auch Kulanzlösungen von Mazda möglich. Anspruch darauf besteht aber nicht, weil das immer freiwillige kaufmännische Entscheidungen sind.
Mit der Garantieverlängerung kann ich dir mangels Erfahrung jetzt nicht viel sagen, sollte aber möglich sein. Lies dir aber die Garantiebestimmungen und Leistungen genau durch, denn Garantiegeber ist hier nicht Mazda sondern die CarGarantie.
-
Mit der Dachvorderkante spricht er eine Kinderkrankheit an, die es bei dem Baujahr nicht mehr geben sollte.
Wenn man das Verdeck von innen öffnet und hinten die letzten Zentimeter zur Verriegelung druckt haben einige Verdecke an der Verkleidung der Überrollbügel gerieben.
-
Dürfte abzgl. Zubehör Maximal-Ausstrattung sein, allerdings mit roten und nicht grauen Nähten. Neu kostet der nach Liste zur Zeit 37.500€
Ich würde versuchen, den Preis noch ein wenig zu drücken und frischen TÜV zu bekommen.
-
Danke dir
-
Hm, ein Satz gebraucht, 6mm 020X und 4618.. Wegen dem Alter mache ich mir keine Sorgen, das Profil bekomme ich in ein zwei Jahren dezimiert, aber die Spezifikation?
-
Denkst du gerade an das eine Öhlins-Fahrwerk und eine Wiederholung des ganzen?