weil ich bei dem Unfall nicht wie ein "idealer Autofahrer" reagiert habe
Wie reagiert man denn als solcher? Ist das auch beschrieben?
weil ich bei dem Unfall nicht wie ein "idealer Autofahrer" reagiert habe
Wie reagiert man denn als solcher? Ist das auch beschrieben?
1. MyMazda-Service-Wartung (kein Witz, steht so drauf)
Das ist relativ neu und soll, denke ich, vor allem der Verwirrung zwischen Zeit und Laufleistung auf dem Auftrag vorbeugen. Vorher war die Bezeichnung "Wartungsdienst bei 20.000 Kilometer oder 12 Monate". Wer jetzt keine 20k drauf hat stoppt dort mit dem Lesen und fragt erstmal nach.
Das kommt ungefähr hin. Ich hatte damit den Ernst auch noch auf den Umstand hinweisen wollen.
das wäre für beide---
Pro sitz
und an die sollte man sich heute auch tunlichst halten, denn mittlerweile reagieren die Motoren sehr empfindlich auf die Position der Masseelektrode.
Wenn man weis wie Mazda die Spannpratzen für die Injektoren anziehen lässt ist das schon irgendwie lustig
Das hat fast jede Schraube bei Mazda. Ich schätze das so sein, dass der kleinste Wert das mindeste ist was die Schraube haben soll und der größte mit Reserve kurz vor dem plastischen Bereich liegt.
Anzeige hatte geblinkt
Welche Anzeige hat geblinkt? Hast du das Farb-Display im Kombi und hinter dem Symbol hat es gelb pulsiert oder das Monochrom-Display und die Leuchte hat tatsächlich geblinkt. Hab hör das zum ersten Mal.
Bei Benzinern kommen in der Regel Strömungspumpen zum Einsatz, eine "Verdichtung" findet nicht statt. Der Druckaufbau erfolgt, weil das Medium nur einen Weg hat und dort der Querschnitt verengt oder verschlossen ist.
Hm hatte ich bisher nicht wahrgenommen.
Bis zu einem gewissen Grad wird das aber normal sein, da die Serviceöffnung under dem Verdeckkasten / im Kofferraum ist und die Dämmung in dem Bereich sehr mager.
Kannst du eine Aufnahme davon machen?
Ist das dauerhaft?
Ich hatte mal einen ähnlichen Verdacht, es war aber nur das Warnblech der hinteren Bremse. War zunächst nur beim Bremsen etwas später dann aber auch dauerhaft vorhanden.