Beiträge von Sebastian S.
-
-
Definitiv keine Klappe. Sven hat schon die üblichen Verdächtigen genannt.
-
Moin,
Nehm ich mit Lieferung bitte.
-
Aus dem Hauptmenu den ganz rechten Menüpunkt "Einstellungen" wählen, mit dem Multicommander nach rechts tippen bis du ganz hinten ankommst, runter scrollen bis der Punkt "Über" und dort dann die Software-Version
-
Mit Oracal macht man nichts falsch
-
So mal ein wenig die Schere geschwungen und mir überlegt wie ich die neuen Felgen noch etwas "verspielter" bekomme:
Noch etwas schief rangedrückt, aber so im Großen und Ganzen finde ich es nicht verkehrt.
Das ganze wird dann natürlich noch in Wagenfarbe geplottet und hoffentlich anständig aufgebracht
Bin mal so frech,
Meine Folie ist bis +120°C getestet ohne Veränderung und 72h nach Verkleben chemikalienfest
-
Es ist heutzutage nahezu unmöglich durch falsche Verkabelung etwas zu beschädigen.
Wenn der Stromkreis direkt in Richtung Batterie geht ist eine Sicherung die vorher durchbrennt.
Wenn das Kabel in ein Steuergerät geht werden der Mikrokontroller durch Filterdioden und der Stromkreis durch Pull-Up- bzw. Pull-Down-Widerstände geschützt.
Die Funktion an sich wird beeinträchtigt, eventuell ein Fehler in Speicher abgelegt, aber die Elektronik selbst zu schädigen ist sehr schwer.
-
Grundsätzlich neuen Reifen ein paar km zum Einfahren geben.
-
Zur Plusversorgung für die Leseleuchte.
-
Die Beleuchtung sollte so nicht funktionieren, weil das grüne Kabel in c13 Plus führt und das schwarz blaue in c13 ebenfalls.
Das Grüne Kabel in C14 schaltet dir Masse auf den Stromkreis, genauso wie bei der Leseleuchte.