2 Verschiedene Stifte sind normal, der technische Hintergrund ist mir aber unbekannt. An der Vorderache das Gleiche, dort hat ein Stift noch einen Gummiring angebaut.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Nicht viel Bedeutung, meins ist vor der 2. Wartung, also bei 40.000km geplatzt, andere der Serie sind schon nahe der 100.000
-
nur das Birnchen hinterm Durchschnittssymbol ist durchgebrannt
Hättest du wohl gern. Vor allem in Berlin,
-
Sind die vier Streben praktisch verpflichtend oder nur ein kleineres Upgrade?
Optional, aber machen auf den Kostenpunkt bezogen einen immensen Unterschied. Wer mehr Feedback aus dem Auto holen möchte hat mit den Streben nichts falsch gemacht. Mir fehlt noch die in der Front.
-
Einmal Schwarz, einmal Weiß. Ich habe die Projektdatei zur Sicherheit mal gespeichert
-
Es gibt Menschen die haben vor einem Jahr Hardware bestellt und warten noch heute drauf. Die Welt steckt in einer Pandemie, Betriebe sind auf ein Minimum runtergefahren und die Lieferketten sind überall unterbrochen oder gestört.
Das Auto kann man auch ohne Platten fahren. Klar ärgerlich aber wieso Energie in den Ärger stecken, wenn es im Endeffekt eh nichts ändert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sag mir mal welche Schriftart das ist, dass lässt sich bestimmt als Vector hinzaubern
-
Ich grätsche genau da mal rein...die sollen dir den Betrag für ein neues Lenkrad auszahlen...dann fährst du zum Ernst und fasst da mal ein Lenkrad an. Der Rest ist Geschichte
Ich denke nicht, dass das so einfach ist wie man sich das vorstellt. Denn der Händler hat seinen Einkaufspreis und wird dem Kunden nicht das Geld für den Verkaufspreis in die Hand drücken.
-
Ich hab das tatsächlich auch schon 2x gehabt. Aber schon seit längerem nicht mehr. Da am Auto nichts geändert wurde muss man davon ausgehen, dass es am Telefon / Kabel oder Software des Handys /Spotify liegt
-
Da ich das ja erst vor kurzem selber hatte: Solange Teile ausgetauscht werden die geschraubt sind muss man das als Reparierten Unfallschaden angeben. Ein Unfallwagen wird das KFZ dadurch aber nicht. Wertminderung gibts dazu.