Nein. Kannst aber die Karte entfernen dann ist der Name auch weg.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Hm schwierig, keine Bewertungen , die Aussagekräftig sind.
Mein Vater hat in seinem Mazda 6 seit Beginn einen iTracker mit Hardwire-Kit verbaut. Er fährt Kurzstrecke und hat daher immer wieder mal Schwierigkeiten mit seinem i-Stop und i-Eloop, aber noch nie Startschwierigkeiten in den letzten 5 Jahren gehabt.
https://www.amazon.de/-/en/iTracker-Hardwire-Dashcam-Charging-Conne...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Welche Art USB-Anschluss hat die Kamera denn?
-
Dann kann ich dir aber jetzt schon sagen, dass du keine Nacht Aufnehmen wirst. 12,5V Ruhespannung bei einer Blei-Säure-Starterbatterie ist ein optimaler Wert ist in der Praxis aber sehr selten zu sehen.
Wenn du ein Hardwire-Kit findest, bei dem 11,8 bis 12,3V einstellbar sind liegst du nicht schlecht.
-
Mit 11,4V könnte es gerade noch so funktionieren zu starten, 10,8V ist aber definitiv zu wenig. Es ist auch stark abhängig davon, wie viel Spannungsabfall in der Zu- und Rückleitung vorhanden ist während die Last aktiv ist, ein Gesamtspannungsfall von 1V im Startersystem ist immens groß, bei einer Glühlampe aber fällt es kaum auf.
[attach]* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zur Erklärung: Eisenpartikel liegen auf der Straße und an Autos vor dir in Form von Bremsstaub.
Die fliegen auf dein Auto und haften da an und rosten. Daher der Name: Flugrost. Knete ist ein sehr snaftes mittel zur Entfernung, zeitgleich entfernst du auch Teer und andere Partikel vom Lack.
-
Alternativ kann der Händler dir deine Wartungshistorie auch ausdrucken.
-
Hab ich ja auch nicht gesagt

-
Es gab Hardwareänderungen, nur Software reicht nicht aus.
-
noch perfekt für die Skyactiv X Motoren ist
Das ist so nicht ganz richtig. Bisher hieß das SUPRA 0W20, der Nachfolger ist SUPRA-X 0W20. Das neue Öl ist aber kompatibel mit den normalen Nicht-X Motoren.