Ganz klar beim Händler reklamieren, der hat dir immerhin die Batterie eingebaut.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Für mich wär der Gloria tatsächlich als Schaumkanone interessant, weil unsere Waschboxen in der Umgebung immernoch diese dämlichen Bürsten hat. Nur stört mich, dass ich wieder einen anderen Akku brauche. Adapter gibts wohl keine. Ich verstehe nicht warum Bosch 2 18V systeme gebaut hat. Das 12V system hardwaretechnisch vom 18V system zu trennen ergibt ja druchaus sinn, aber das geht mir nicht runter.
-
Ah dann haben wir zwei verschiedene Geräusche gehört

Das Geräusch würde ich aus der Ferne einer Verkettung von Toleranzen zuordnen
-
Scheint als käme das Geräusch genau in dem Moment in dem du die Kupplung drückst. Also das Ausrücklager was in der intensität völlig normal ist.
Das sollte ich dann auch im Stand reproduzieren lassen. Bei nicht getretener Kupplung kein Geräusch und bei getretener so lange bis du wieder los lässt.
-
aber leider nur die Bosch grün.... Meinen blauen kann ich da anscheinend nicht ranpacken

-
Das Bildsignal kommt sehr warscheinlich über eine LVDS-Leitung vom Steuergerät für die Umfeldkamera. Da braucht man keine gesonderten Anschlüsse zu.
-
Irgendwie sieht die mechansiche Codierung nicht passend aus. Der Player hat rechts und links eine Aussparung, der Stecker aber oben 2 Nasen. hast du noch andere Bilder vom Stecker des Players?
-
Hat zufällig jemand so eine Platte von D1 Spec zur Hand und kann einmal die Bauhöhe messen?
Ich hab zwar keine konnte aber eine Quelle finden, die 27mm Bauhöhe angibt
D1 Spec Ölfilteradapter mit M20 GewindeD1 Spec Ölfilteradapter mit M20 Gewinde zum schnellen und sicheren Einbau von Sensoren an den Ölkreislauf. 3 Anschlussmöglichkeiten. Jetzt bei Merx-Tuning…www.merx-tuning.de -
Nur ist der untere Teil der Ölwanne ein sehr ungenauer Messpunkt. Die Öltemperatur nach Durchlaufen der Pumpe ist aussagekräftiger. Allerdings muss man auch sagen, dass VW seine Ölstands- und Temperatursensoren in der Ölwanne verbaut, dort messen die allerdings nicht am untersten Punkt.
-
Er hat doch Bilder gepostet wo der Filter deutlich über die Abdeckung herausragt.
Und da ich in Serienhöhe auch schon leichten Bodenkontakt mit den IL-Streben hatte wär mir das auch zu heiß