Er hat doch Bilder gepostet wo der Filter deutlich über die Abdeckung herausragt.
Und da ich in Serienhöhe auch schon leichten Bodenkontakt mit den IL-Streben hatte wär mir das auch zu heiß
Er hat doch Bilder gepostet wo der Filter deutlich über die Abdeckung herausragt.
Und da ich in Serienhöhe auch schon leichten Bodenkontakt mit den IL-Streben hatte wär mir das auch zu heiß
Ich hab die gleiche Sandwichplatte und bin mir sehr sicher, dass ich sowas nicht machen musste. Hab aber auch einen G160, vielleicht ist der nocj etwas anders konstruiert.
Der G184 (nur mit Schaltgetriebe) hat einen Wasser-Öl-Kühler an dieser Stelle. Ausführung auch wie eine Sandwichplatte und dadurch kommt die größere Bauform zustande.
Sehr schön. Darf man fragen, warum es kein California wurde?
Grundsätzlich ist der ADAC nicht schlecht, du darfst aber nicht vergessen, dass dein Versicherungsgeber andere seiner Klienten in deinem Namen nicht anmahnen / verklagen darf. Soll heißen für den unwarscheinlichen Fall, dass du mal gegen den ADAC vorgehen müsstest stehst du alleine da.
Ich fahr die größe im Winter und bei jedem Mal Umsteigen auf die 17" denke ich mir, ich sollte mir mal für den Sommer auch 16" hertun. Das ist schon ein deutlich spürbarer Unterschied.
Das schnelle gepiepe passiert, wenn man mit der offenen Tür den Taster drückt, sozusagen als Hinweis dass deswegen nicht abgeschlossen werden kann.
Das Öffnen der Tür überschneidet sich manchmal mit der noch gedrückten Taste. Einfach nur etwas langsamer aufmachen, bzw den Taster vorher los lassen.
Die leere Schlüsselbatterie wird beim Monochrom-Display nur über die grüne LED angezeigt nachdem man den Motor abgestellt hat.
Beim Farbdisplay bekommt man eine Textmeldung.
Waze ist eine die funktioniert
Ferner finde ich es merkwürdig, dass das linke Kombiinstrument englisch statt deutsch anzeigt.
Sicher eine deutsche Erstzulassung?
Das ist schon in Ordnung, das ist Einstellungsssache im MZD. Ist auch eine deutsche EZ
Wenn er von 2018 ist, hat er keine 184 PS, sondern 160.
Ist ein G184
Schick sie mir per PN, ich schau für dich nach.