Ist ja auch eine "Parkbremse" also ist die angezogen fährt man in der Regel nicht. TagFAHRlicht
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Typisch amis wieder. Statt eine Gurtpflicht zu erlassen wird einfach mehr Sprengstoff rumgefahren
-
Zweistufige Auslösung. Ein Anschluss hat eine kleine Ladung, der andere eine größere. Nach Bedarf wird die eine oder beide gezündet.
Wird bei den Amis wohl wieder eine Vorschrift sein und man nutzt dann die kleine Ladung um die volle Entfaltung des Kissens schneller zu erreichen.
-
Das Trockentuch kann ich nur empfehlen. So leicht bekommst du Wasser sonst nicht vom Lack runter!
Die restlichen Produkte hab ich nie wirklich ausprobiert.
-
Ein Werkstattmitarbeiter meinte lapidar, dass das normal so sei. Das kann ich nicht so einfach annehmen,
Wirst du aber müssen, da es so ist. Die Auströmer außen sind immer mit aktiv egal welche Klappenstellung eingestellt ist.
-
Das ist ein Blinkcode und hinter der Nummer verbirgt sich dann ein tatsächlicher Fehler. Ich würde Wetten dass in deinem Fall etwas Feuchtigkeit im Stecker einen Kurschluss verursacht hat und das vom Steuergerät als solcher erkannt wurde. Nach einiger Trocknungszeit und deinem gewackel hast du das "behoben".
Das Fußgängersystem ist nicht wie das Airbagsystem gestrickt, das heißt bei behobenem Fehler bleibt auch die Lampe aus. Das habe ich so auch schon bei meinen Fahrsicherheitstrainings festgestellt.
-
Der Spiegel selber wird keine Codierung haben. Wenn es denn sowas geben sollte nicht in dieser Preisklasse. Das Abdunkeln ist auch nur eine chemische Reaktion.
Kompatibilitätsprobleme wird man eher an der Pinbelegung / Steckerform bzw.. der Befestigung des Spiegels finden.
-
Anscheinend, Sollbereich 110-145 Nm ist schon ein ganz schönes Scheunentor.
Nicht das erste
Wird auch nicht das Letzte sein -
Denk ich mir dass das auch funktioniert, aber ich mags genau so
-
Bist Du denn zufrieden mit den H&R Stabis?
Ich fahr die vorn weich hinten hart mit dem Serien Bilstein-Fahrwerk. Ich bin damit zwar nicht schneller aber es macht mehr Spaß (Ist aber auch anspruchsvoller)