Fehlen dir tatsächlich nur die Push Benachrichtigungen oder siehst du die auch im Benachrichtigungscenter unten rechts nicht mehr?
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Habe leider noch nicht verstanden, was besonders an diesem Auto sein soll.
Weil uns technische Details fehlen. Hier weiß wohl kaum jemand (wenn überhaupt dann Svanniversary) was die in Oberursel im Moment treiben und ob der nicht schon teil-elektrifiziert ist.
-
Nein überhaupt nicht. Man bekommt eine Kurze Einführung in ein paar Verhaltensregeln (z.B. Überholt wird nur links, außer es ist Kommunikativ eindeutig, dass man auch rechts vorbei kann)
Dann fährt Ben voraus ein paar Einführungsrunden und dann kannst du nach Belieben dein Tempo steigern.
Die Strecke ist auch sehr Anfängerfreundlich. Übersichtlich, breit, große Auslaufzonen. Dadurch, dass wir max. 10 Fahrzeuge auf der Strecke sind verteilt man sich sehr schnell und kommt sich kaum in die Quere.
-
Ich bin das Thema mal durchgegangen und hab diejenigen, die sich geäußert haben schon markiert.
Shortylaforge mkmx5 Raysu usky ak011 Plauster Tattooix futurebreeze
Wie schauts bei euch aus? 5 Sind ja schon definitiv dabei
Tattooix Deine Aussage war so wage, ich war mir nicht sicher
lfdNr Wer Anzahl
PersonenMittwoch
21.08.Donnerstag
22.08Freitag
23.08.Samstag Tourtag
24.08.Sonntag Abreise
25.08.Rennstrecke Bemerkungen 1 Shortylaforge / Harzsusi 2 x x x 2 Kugelfisch 1 x x x x x ❓ Notfalls Rennstrecke 3 mkmx5 2 x x x x ❌ 4 FrozenYogurt97 2 x x x x x ✔ 5 Raysu 1 x ❌ 6 Sebastian S. 1 x x x x ✔ 7 usky 2 x x x ❌ 8 NightOWL 1 x x x x x ❌ 9 Crisscross 2 x x x x ❌ 10 sil-ber 2 x ❌ 11 Boltzmann 2 x x x x ❌ 12 EnnoL 2 x x x x ❌ 13 H3llron 2 x x x x ✔ 14 ak011 2 x x x x x ❌ 15 Plauster 1 x x x ❌ 16 Pringles 2 x x x ✔ 17 Tattooix 1 ? ? ? ? ? ✔ 18 Rennschnegg 2 x x x x ❌ 19 futurebreeze 1 x x x ❌ 20 MX-527 1 x x x x ✔ -
Okay ich verstehs nicht. Ist es nur nix für dich oder haben wir zu wenige Teilnehmer um das durchzuführen?
-
Die Ideen schaue ich mir später nochmal in Ruhe an.
Most: kostet für mindestens 10 Fahrzeuge pro Fahrzeug und Fahrer 170,00 €/Stunde 18-19Uhr - denke das wird nix.....
So wenig Interesse dieses Mal?
-
Okay, das werd ich auf jeden Fall mal aufzeichnen.
Nur werd ich keinen echten Ist-Vergleich erfassen. Vielmehr wird aufgezeichnet, wie der Öldruck sich verändert von der Verbauposition des Öldruckschalters zur Verbauposition der Sandwichplatte des Ölkühlerkits.
Ich hab den Motoröldruck beobachtet, hab die ungefähren Druck / Temperatur-Verbindungen im Kopf und hab ja auch noch die Sollwerte von Mazda. Die Messstelle ist zwar die falsche, aber mit einem ungefähren Vergleich könnt ihr euch auch Zufrieden geben, denke ich
-
Dann passt die Informationslage nicht. Ich bin ggf. demnächst wieder bei einem technischen Training und frage mal nach.
Eins kann ich sicher sagen: Wenn ein Notrufsystem vorhanden ist, dann ist der Schalter dafür oben neben der Innenraumleuchte.
-
Interessant. Ich hab ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet als unsere kamen.
Wenn ich mit jetzt einen 24er voll konfiguriere und hat der keinen ISA, kein Notrufsystem (Ist demnach auch nicht notwendigerweise Online).
Wie Mazda das jetzt wieder geschafft hat und warum dann trotzdem die neue Steuergerätestruktur Einzug erhalten hat ist mir nicht bekannt.
-
dafür fehlt die Sensorik