Verhält sich wie mit einem KV bei Unfallbegutachtung. Die einen verlangen es , die andern nicht. Ist wie kurzfristig Termin beim Zaharzt absagen.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Elektrik interessiert der Faktor Zeit recht wenig, vor allem dann nicht, wenn sie nicht durch die QA gelaufen ist.
Powercontroller raus und neu versuchen
Originale Blinker von Mazda?Außerdem noch das hier beachten: https://drive.google.com/file/…deIBdQEE/view?usp=sharing
-
...oder hoffe, dass das im Sande verläuft und ich gratis Blinker habe?
Ich habe nicht vor aktiv etwas zu unterschlagen.
Erwägst es aber durch nichtstun.
-
Ja das bringt auch Leistung im 4-Stelligen bereich. Der Motor alleine kostet schon um die 20 riesen, vom restlichen Umbau ganz zu schweigen.
-
Muss nicht. Wir hatten das schon mehrmals und die Verzahnung ist nicht bei jedem Lenkrad identisch orientiert. Das kann schon ein paar Grad abweichen.
Die Mazda-Toleranzen.. Hatte ich bei uns noch nie erlebt

-
Dann weißt du auch sicher des Rätsels Lösung, dass studierte Ingenieure seit Jahrzehnten nicht lösen können. Flatterventile auf Kosten der Geräuschdämmung entfernen mal ausgenommen. Umwelteinfluss bleibt Umwelteinfluss.
-
Das ist einfach nur ein falsch eingebautes Lenkrad. Wenns vorher gerade stand sollte es das auch hinterher.Deswegen gibt es Lenkrad-Wasserwaagen
-
Das Problem sind staubige Tage gefolgt von Regen, das setzt sich auf die Flatterventile die im Unterboden sind und irgendwann geht kein Wasser mehr durch. Und auch kein Garantiefall, da es zur Fahrzeugpflege gehört und der Hersteller auf Umwelteinflüsse nicht haftbar gemacht werden kann.
Ganz schlimm sind Fahrzeuge mit Schiebedach die regelmäßig in der Nähe von baustellen oder Steinbrüchen sind.
-
Du kannst mal versuchen in der Werkstatt deines vertrauens zu fragen ob die dir den Teppich durchkärchern. Das wasser tropft sehr gut wieder raus und der Ölabscheider sollte das Öl.. naja abscheiden

Ansonsten kostet ein Neuteil knapp 100€
Nu hat sich alles überschnitten haha. In eine Wanne gefüllt mit Reiniger wäre auch noch eine Option. Aber keineswegs in die Waschmaschine
-
Danke, ab der 4xx kann die das dann
Ich schau sie mir mal an.Die Spezifikationen und Funktionen klingen schonmal gut. Mal in den Media markt huschen um anzuschauen und Größenvergleich anzustellen