Ich find sie klasse. Hätte es die oder eine ähnliche je gegeben wärs die statt Mondsteinweiß geworden.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Im Leerlauf sollten je nach Öl bei Betriebstemperatur zwischen 1 und 2 bar anliegen.
Bei hoher Drehzahl dann zwischen 3 und 5 bar.
-
Der Cx5 hat's bekommen, da ist im MJ 21 sogar noch Mischverbau was auf eine gleitende Umstellung im Werk hindeutet
-
Schade dass der MX5 (noch) nicht das Mazda Connect System bekommt. Vermutlich ist der Bildschirm einfach zu groß, aber mit AA sieht es so viel besser aus

-
Die Kunst liegt darin bei solchen Aktionen das Auto mit der Hebebühne zu verzurren. Damit verhindert man kostengünstig sehr kostenintensive Schäden
-
Achja, die typische unnötige Redundanz bei Mazda, die nichtmal redundant ist.
-
Am Getriebe ist nur ein Rückwärtsgangschalter und ein Schalter für die Leerlaufstellung.
Das Signal der Kupplung kommt vom Fußhebelwerk, der gleiche Schalter für Kupplungshub wird auch verwendet um die Startersperre zu deaktivieren.
-
Was heißt ziemlich zu? Entweder das Wasser fließt ab oder es steht. Wenns steht muss es zumindest mal über die Dichtung kommen dass Wasser eintritt.
Ansonsten kann man, wenn alle Verkleidungen aus dem Kofferraum raus sind mittels Gieskanne oder Wasserschlauch das Verdeck und Undichtigkeit prüfen.
-
Mea culpa ich hatte deinen Beitrag flasch gelesen. Muss sehr müde gewesen sein. Meine Frage ist damit hinfällig

Mit dem oben verlinkten Modul sollte es trotz lieferzeit funktionieren.
-
Wer sind im dem Fall "andere" und was ist "smarter"?