Dass die Demoeinlage dabei war macht das ganze noch viel schöner Kann man eben nur damit machen
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Bei Kessy Modellen:
Eventuell wird beim Entriegeln auch geprüft, ob einer der Fahrzeugschlüssel in der Nähe ist. Betätigt man in einem abgesperrtem Fahrzeug mit einem Schlüssel in der Hosentasche den Entriegelungshebel, wird dies u.U zugelassen.
Mit Sicherheit nicht, denn der Ablauf ist nicht vorgesehen und wäre als Einbruchsversuch zu werten
-
Moin, wimre haben England, Norwegen und noch ein paar erhöhte Versicherungsanforderungen. Es geht um die Zeit, die ein Dieb braucht. Dazu gehörte dann z.B. ein erschwerter Zugang zum Motorsteuergerät. Und eben echtes Safe Lock. Hat die Anni denn die Alarmanlage mit Sensoren innen? Grüsse
Mir ist eine Innenraumüberwachnung beim MX5 in D gar nicht bekannt. Tatsächlich kenne ich das Zweistufige Alarmsystem nur aus Australien.
-
Bisher bekannt nur bei der Anni
Weiter möglich wären andere Europäische Länder (z.B IT)
-
Das ist auch ein Auszug aus der Alten, Mazda hat auch online keine bereitgestellt. Finde ich merkwürdig, aber man findet so ziemlich alles was man braucht.
-
-
Ja, das ist Ausstattungsabhängig. Wovon kann ich dir nicht sagen, da mir nicht bekannt ist welche Modelle das haben und welche nicht. Mein 17er mit Vollausstattung hat es nicht. Die Nachrüstbarkeit wäre zu prüfen, wird aber sehr warscheinlich das Verlegen von elektrischen Leitungen, das Ersetzen der Türschlösser (das zu 100%) und eine Codierung beinhalten.
-
Hab ich ehrlich gesagt am Anfang auch befürchtet, ich stelle aber nichts fest.
-
Nö, ich muss ja wegen der Kurzarbeit noch was zu tun haben
-
Im Sommer bei höheren Temperaturen und sportlicher Fahrweise (kein Rasen und ständiges ausdrehen der Gänge) hat man mit dem dünnen 0W20 einen sichtbaren Verbrauch.
Ist mir zu pauschal, ich habe meinen schon immer mit 0W20 gefahren, seit einem halben Jahr das von Castrol davor das Mazda (Total) nach dem Einahren habe ich meinem auf Touren oft und mir grinsen im Gesicht die Sporen gegeben, zwischen den Ölwechseln (20.000km) muss ich auch heute maximal 0,5l Öl nachleeren. Auch eine Ölanalyse hat mir gezeigt dass das Öl gut in dem Motor funktioniert.