Laut eigener Aussage exportiert er wohl nicht ![]()
Beiträge von Sebastian S.
-
-
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der sehr bald hier auftauchen wird:
HomeParts and accessories for Mazda Miata MX-5 Eunos Roadster by Jass Performance, CarbonMiata, V-MAXX coilovers and DaveFab. Special offers, discounts and free…www.topmiata.com -
Wer redet von englisch?
Ist zwar sehr gebrochen, aber sollte verständlich sein, was ich da hin geklatscht habe. -
Hast den Twitter-Link? Vielleicht ist das ein Bild vom Besitzer oder von einem Bekannten die man fragen könnte

-
Na denn passt es ja schon fast. Bitte mal folgendes machen: Verkleidungen und Gegenstände aus Kofferraum entfernen, Wasser hinten ins Verdeck reinlaufen lassen. Ob Gieskanne oder Gardena sprüher macht keinen Unterschied. Nach recht kurzer Zeit läuft das Wasser auf jeden Fall unterm Fahrzeug raus. Wenn auch etwas in den Kofferraum läuft ist die Abdichtung zwischen Verdeck und Regenrinne vermutlich unzureichend. Wenn unten gar nichts abläuft, stimmt etwas mit den Abläufen oder der Wasserführung nicht.
-
Ich hab schon so ne Ahnung wo er undicht ist, nämlich genau da wo es meiner war. Bei mir hat auch den Kofferraum geflutet, später auch den Beifahrerfußraum. Würde halt nur zutreffen, wenn Softtop.
-
Wenns schon Modrig riecht, ist das nicht mehr nur Kondensat. Wurde an deinem Verdeck schonmal was gemacht oder hast du dir die Wasserabläufe mal angeschaut?
Noch wichtig zu Wissen wäre: RF oder Softtop
-
Das Plastik der Flaps ist viel zu weich um da sicher was dran zu halten. Ich hab die als es drum ging die Bremse kühler zu halten mit nem Teppichmesser durcschneiden können wie durch Butter.
-
Frage mich halt immer, wie schlimm ist sowas, wenn man einen Unfall hat und mit so einer Veränderung, quasi die ABE erlischt?
Sollte recht einfach sein. Die Versicherung zahlt und nimmt dich in Regress. Bei Sachschaden evtl. noch verkraftbar, bei Personenschaden kannst gleich Privatinsolvenz anmelden.