Meiner wurde mir aus unbekannten Gründen aus der App gelöscht, um den wieder rein zu bekommen soll ich Ausweis und Fahrzeugschein abfotografieren <.<
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ich sagte ja, dass es nicht günstig wird
-
Oh da gabs wohl eine Änderung der Muttern, die Nummer von mir war auf mein Fahrzeug bezogen. Dann wäre es durchaus Sinnvoll, eine Fahrgestellnummer oder Kennzeichen zu haben, damit du auch die richtigen orderst.
-
B002-37-160B Davon 16 Stück bestellen, wird aber nicht günstig
-
Ich packe die Waage auch bei der Eingangsvermessung ran, in den meisten Fällen kommt ein Fahrzeug auf die Bühne, weil ein Teil getauscht wurde oder eine Beanstandung vorliegt. Kaum jemand kommt "einfach so" zur Vermessung.
-
Ich spreche nicht von der Stellung die der Spiegel einnimmt, dass der Fahrer sieht was angezeigt werden soll. Sondern von nuancen, die durch Einbautoleranzen entstehen, wie z.B Drehung, Verzerrung, Kippen des angezeigten. Das fällt nur bei dem System an, dass auf die Windschutzscheibe projeziert, da hier Bildsender und Empfänger physikalisch voneinander getrennt sind. Das System mit Aufstellscheibe kommt komplett zusammengebaut.
-
Der Stern bedeutet: This part is not serviced / Dieser Teil wird nicht gewartet
Das sind Teile die man nicht einzeln erhält, um das Teil in die Finger zu bekommen muss man bestellen, was der Rahmen drum herum hergibt.
-
Wenn das Geräusch deutlich genug ist um es aufzunhemen lad uns doch mal eine Sounddatei hoch.
-
Mich würde mal interessieren ob und wie das Fahrwerk auch ohne oder laut Gutachten minimaler Tieferlegung funktioniert. Denn so schön sich das alles liest, ich möchte ihn eigentlich nicht tiefer haben. Dafür haben wir zu viele Erfahrungen auf Touren gemacht.
-
"Android Auto 'internet connection' issue to be fixed soon - 9to5Google" https://9to5google.com/2020/03…net-connection-issue-fix/
Fix ist auf dem Weg