Beim Folieren wurde mit Sicherheit der Griff und das Schloss ausgebaut, beim Einbau nicht darauf geachtet dass die Mechanik ineinander greift. Daher wird dein Schloss wohl keinen mechanischen Effekt haben. Die Federwirkung, die den Schlüssel in die Mittenposition setzt liegt dabei im Schließzylinder selbst
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Was dan an Beanstandungen nach sich zieht

-
Das hab ich probiert leider ohne Erfolg :-(das werd ich auf jeden Fall nochmal probieren die Tage.
Danke euch beiden für die Tipps
Wenn du einen Schruabenzieher hast den du "opfern kannst" in die Lüftsungsschlitze der Scheibe stecken und gegen den Bremssattel stellen um die Drehbewegung zu stoppen. Sollte entsprechend Stabil sein.
-
Bin ich blöd oder ist das das C von Conrad?
-
Die Kamera hatte ich auch. Ist von der Funktion auch solide, aber das Bild war zum Kotzen. Ich habe ein paar Runden Nordschleife anschauen wollen und musste das Bildmaterial erstmal durch Premiere durch einen Bildstabilisator jagen damit ich keine Kopfschmerzen bekomme.
-
Ja, ist der Korrekte.
-
Immer wieder schön zu sehen wie man die Karosserie beim MX5 einfach abnehmen und das Fahrwerk komplettiert auf den Boden stellen kann.
-
Eine Fläche dafür gäbs schon, allerdings ist die so hoch gelegen das mit der höhe des Sensors der Schwimmer direkt unter dem Einfüllstutzen schweben würde. Daher bringt das gar nichts. Ob die Kabellänge für die Position reichen würde kann ich auch nicht sagen.
P.S. Meine ursprünglichen Bedenken, dass die Verschlusstülle undicht werden könnte hat sich auch nach 1,5 Jahren nicht bestätigt. Der Behälter ist so dicht wie er nur sein kann.
-
Hm, Curbs, Schläge durch Bodenwellen, Kompressionen oder sogar Landungen nach "Sprüngen", kleine Ausritte neben die Strecke (muss nicht selbstverschuldet/verursacht sein), Bremsen bzw. Fahren mit Semis allgemein, permanente Wechselbelastung ? Bei leichten und auch nur mäßig motorisierten Seven ohne Aero sind falsch dimensionierte Magnesiumfelgen trotz Überwachung reihenweise am Stern gebrochen. Ich hätte keine Lust auf Ermüdungsbrüche an der Felge.
Warum sind die Abdeckungen denn abgefallen, wenn die Belastung nicht hoch ist?
Viele GrüßeWeil auch Plastik einer plastischen Verformung unterliegt. So oft wie Jan den Bilster Berg abfährt wird er auch neue Reifen brauchen, Die (De-)Montage selbiger und das auswuchten erfordern, dass man den Deckel abnimmt und wieder montiert.
Wenn er den Radsatz dann noch auf nem Felgenbaum lagert das ganze eben nochmal. -
Na dann hab ich eben pech gehabt. Ich sagte ja wenn noch keiner die Hand drauf hat