Jap, Fein säuberlichst wie ich es erwarten würde zu bekommen wenn es nur für das auto wäre
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Mit was?

Lithium-Schmierpaste. Die ist vielseitig anwendbar, Temperatur und Feuchtigkeitsbeständig. Wir sind eine Zeit lang mal auf Geräuschsuche gewesen, da macht sich das ganz gut im Bereich Fahrwerk wo evtl. 2 Gummiteile in Kontakt treten und Knarzgeräusche erzeugen.
-
*Leichenfledderer*
Ich habs das jetzt auch schon eine ganze Zeit lang mindestens seit ich mir AA nachgerüstet hab. Bisher hats mich nicht sonderlich gestört aber mittlerweile gehts mir voll auf den Zeiger.
Hat denn jemand zwischenzeitlich eine Lösung? Sonst geh ich demnächst her und schhmiere alle Klipsverbindungen mit Lithium-Paste ein.
-
Hmmm meine letzte Info waren ~200 pro Düse, was immernoch viel ist.
-
For Codierungen braucht man die Vollversion die nur auf Windows funktioniert.
-
Da fehlt doch ein Rad wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab. Oder fehlen dir etwas 4 Muttern?
Sven wir haben trotz aller Vorgaben zur Qualitätssicherung bei uns eingeführt nach der Probefahrt die abgebauten Räder nochmals nachzuziehen um Sicher zu gehen, dass diese auch fest sind.
-
Die Besonderheit ist, dass es im MX so schlecht gemacht ist, dass man es hört
.
Vorhanden ist es auch in anderen Fahrzeugen.Nana, statt schlecht sagen wir lieber mal Gewichtsorientiert

-
Hi Sebastian
Hoffe,dein Auto ist noch dicht.Toi Toi Toi, bis heute habe ich kein Wasser mehr im Innenraum gehabt und auch der Scheibenbeschlag bei Kälte ist wesentlich weniger geworden und friert nicht mehr ein.
-
Das Lademanagement „überlässt“ Android den Herstellern. Samsung hat auch ein adaptives Fast Charging in seinen aktuellen Modellen. Funktioniert aber nur an dafür vorgesehenen Ladegeräten und ignoriert das Nutzerverhalten.
IMHO ein weiteres Beispiel für die bestehenden Vorteile, wenn man Geräte- und OS-Hersteller in einem ist...Mein Sony macht das nur nachts, zumindest in der Standardeinstellung, habe da nicht tiefer gesucht. Wenn ein Wecker gestellt ist und man abends das Telefon ans Ladegerät hängt werden die letzten 20% sehr langsa geladen so dass kurz vor erläuten des Weckers der Akku tatsächlich voll ist.
-
Es muss wirklich nicht alles reglementiert und verboten werden.
Das ist leider Wunschdenken, nur bringt es nichts alles unter Regeln und Verbote zu stellen wenn es keiner kontrolliert.