Werkstätten haben kleine Griffe mit Saugnäpfen dran, damit geht das Wunderbar. Ansonsten tuts in der Regel auch ein Keil
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ich würde falls notwendig für die Vogesen die 2. Gruppe führen.
-
Der Bremsenreiniger ist wird nicht nur zum Reinigen der Bremsen verwendet, der heißt nur so weil er Staub gut bindet und entfettet.
Bei der Inspektion wird er eher dazu genutzt um z.B die Ölablassschraube zu säubern oder am Entlüftungsventil austretende Bremsflüssigkeit (auch wenn Wasser dazu wesentlich besser geeignet ist) zu entfernen. Preislich steht der KV zwar etwas erhöht im Preis aber noch im Rahmen. Meine 2. hat um die 330€ gekostet.
-
Ich muss abspringen, Ich wechsle in absehbarer Zeit den Arbeitsplatz und habe noch keine Peilung, wie dort die Urlaubsreglung läuft.
-
Hat die Felge denn auch Taschen für die überstehenden Bolzen?
-
Ich kann mir nach der Diskussion zu Sinn und Unsinn des T-Roc Cabrio einfach nicht verkneifen: Das Golf Cabrio wurde eingestampft, ebenso der Beetle. Da werden sich einige Kunden etwas verarscht vorkommen.
-
Im Tank, an der Pumpe Montiert ist das Druckregelventil für die Niederdruckseite des Kraftstoffsystems. Wie Sven schon erwähnte wäre das eine mögliche Ursache für dein Problem.
-
was mir noch aufgefallen ist, 2019er G184, aber Mazda liefert mit 2017er Kartenmaterial aus.
Hats von 2017 bis 2019 kein einziges Kartenupdate gegeben, oder ist Mazda einfach unfähig aktuelle Autos auch mit aktuellen Karten auszuliefern?
Unfähigkeit steht da nicht dahinter sondern ein immenser logistischer Aufwand. Du brauchst eine neue Teilenummer und musst die Karten die du schon hast werden damit Obsolet, weil die Versionsbezeichnung meines Wissens nach drauf steht. Dazu kommt noch die FIN-Bindung der Karte nach 300 gefahrenen Kilometern, welche das Updatetool erstmal benötigt um das Update fahren zu können.
-
So unverhofft passiert das nicht, wer auf sein Auto achtet wird merken, dass bei schwächer werdenden Batterie das grüne Schlüsselsymbol noch Abstellen des Motors blinkt. Bei Fahrzeugen mit Farbdisplay sogar mit Textausgabe
-
Einfach Parallel zum TMT der Türen. Für die Jungs mit Bose liegt der DSP im Verdeckkasten, da ist dann - nach Entfernen der Verkleidungen - auch alles Zugänglich.