Verwechselst du jetzt nicht den Miller mit dem Atkinson?
Nein, das nach dem Atkinson-Prinzip hätte man variablen Kolbenhub und nicht variable Ventilsteuerzeiten
Verwechselst du jetzt nicht den Miller mit dem Atkinson?
Nein, das nach dem Atkinson-Prinzip hätte man variablen Kolbenhub und nicht variable Ventilsteuerzeiten
Obendrein wird die Ventilsteuerung mit Sicherheit so umgestellt, dass möglichst wenig Widerstand vorhanden ist, der Motor läuft nach dem Miller-Prinzip: Viel Luft rein, etwas wieder Raus, weil das Einlassventil nach UT schließt
Ich nutze die Motorbremse schon seit 3 Jahren im mx5. laut Ölprobe geht es meinem Motor gut.auch die hohen Drehzahlen tun höchstens in den Ohren weh, da keine hohe Last dahinter steht macht das kaum etwas aus
Der Besitzer der Nummer 81 hier vertreten? Wurde heute von meinem Vater erspäht
Bringt es was, die OEM Strebe vorn gegen die von I.L auszutauschen außer sich den Zugang zu eventuellen Dämpferverstelleungen zu verschaffen?
Kurzes OT: Welche Auswirkungen können Poly-Lager auf das Fahrverhalten haben?
Hi,
in der Betriebsanleitung steht wo und wie das Auto aufzubocken ist.
Mir ist es wichtig, dass es vernünftig und gemacht wird.
aber für die Montage 142.00 € zu bezahlen, sehe ich nicht ein.
Die Kosten sind enorm, wenn da keine Abnahme vom TÜV mit bei ist grenzt das fast an Wucher, dennoch beißen sich die Aussagen
Das Originale Acrylwindschott vom RF kostet auch über 400 Steine, die Ersatzteilpolitik bei exkklusiven Teilen wird immer so sein.
Schnäppchen! War aber zu erwarten
Wozu schreiben sich eigentlich Leute für die Bedienungsanleitung die Finger wund?
Das frage ich mich jeden Tag bei der Arbeit.. Ich musste 6 Monate Wartezeit überbrücken, außer Themen wie z.B Kindersitz habe ich alles zumindest einmal überflogen.
Jap, und das auch Durch die Modellpalette druchweg. Weiß noch nicht ob das beim neuen 3er geändert wurde, da der ja nun eine kleine Lithium-Ionen-Batterie verbaut hat als Energiespeicher für den Mild-Hybrid und die Normale 12V Batterie nicht mehr überwacht wird.