Hi Sebastian
Hoffe,dein Auto ist noch dicht.
Toi Toi Toi, bis heute habe ich kein Wasser mehr im Innenraum gehabt und auch der Scheibenbeschlag bei Kälte ist wesentlich weniger geworden und friert nicht mehr ein.
Hi Sebastian
Hoffe,dein Auto ist noch dicht.
Toi Toi Toi, bis heute habe ich kein Wasser mehr im Innenraum gehabt und auch der Scheibenbeschlag bei Kälte ist wesentlich weniger geworden und friert nicht mehr ein.
Das Lademanagement „überlässt“ Android den Herstellern. Samsung hat auch ein adaptives Fast Charging in seinen aktuellen Modellen. Funktioniert aber nur an dafür vorgesehenen Ladegeräten und ignoriert das Nutzerverhalten.
IMHO ein weiteres Beispiel für die bestehenden Vorteile, wenn man Geräte- und OS-Hersteller in einem ist...
Mein Sony macht das nur nachts, zumindest in der Standardeinstellung, habe da nicht tiefer gesucht. Wenn ein Wecker gestellt ist und man abends das Telefon ans Ladegerät hängt werden die letzten 20% sehr langsa geladen so dass kurz vor erläuten des Weckers der Akku tatsächlich voll ist.
Es muss wirklich nicht alles reglementiert und verboten werden.
Das ist leider Wunschdenken, nur bringt es nichts alles unter Regeln und Verbote zu stellen wenn es keiner kontrolliert.
Werkstätten haben kleine Griffe mit Saugnäpfen dran, damit geht das Wunderbar. Ansonsten tuts in der Regel auch ein Keil
Ich würde falls notwendig für die Vogesen die 2. Gruppe führen.
Der Bremsenreiniger ist wird nicht nur zum Reinigen der Bremsen verwendet, der heißt nur so weil er Staub gut bindet und entfettet.
Bei der Inspektion wird er eher dazu genutzt um z.B die Ölablassschraube zu säubern oder am Entlüftungsventil austretende Bremsflüssigkeit (auch wenn Wasser dazu wesentlich besser geeignet ist) zu entfernen. Preislich steht der KV zwar etwas erhöht im Preis aber noch im Rahmen. Meine 2. hat um die 330€ gekostet.
Ich muss abspringen, Ich wechsle in absehbarer Zeit den Arbeitsplatz und habe noch keine Peilung, wie dort die Urlaubsreglung läuft.
Hat die Felge denn auch Taschen für die überstehenden Bolzen?
Ich kann mir nach der Diskussion zu Sinn und Unsinn des T-Roc Cabrio einfach nicht verkneifen: Das Golf Cabrio wurde eingestampft, ebenso der Beetle. Da werden sich einige Kunden etwas verarscht vorkommen.
Im Tank, an der Pumpe Montiert ist das Druckregelventil für die Niederdruckseite des Kraftstoffsystems. Wie Sven schon erwähnte wäre das eine mögliche Ursache für dein Problem.