Die ersten Schläuche von Evolity haben das Problem, dass das Schraubenloch für den Halter nicht passt, das muss man etwas vergrößern. Auch der Aufbau ist anders, der Schlauch ist ein durchgehende Stück und hat nicht die starre Verbindung am Halter wie der Originalschlauch. Hab die aber seit 3 Jahren drin und keine Probleme
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Dann bitte aber au h für beide Seiten, ich hab schon etliche Köpfe auf meiner Fahrbahn gehabt und hab die nur nicht abrasiert, weil man mit dem schmalen Auto noch recht viel Spielraum hat
-
Scheint wohl ne MX5-Krankheit zu sein, geht mit nämlich auch so

-
Bin 5 cm kürzer, aber ja.. das geht mit ein wenig Übung findet man die richtige Schwungbewegung um auch bei geschlossenem Verdeck in einer fließenden Bewegung rauszukommen
-
Die ist dort auch seit 2018 Pflicht
-
Moin Mädels,
mal eine kurze Frage. Ich hatte auf den Serien-17"-Bridgestones immer um die 2.0 Bar ringsrum. Jetzt habe ich bei gleichen Dimensionen die Hankook Ventus V12 evo² drauf. Bei wieder 2.0 Bar haben die jedoch im Stand wenn die Reifen kalt sind unten ein kleines Bäuchlein, das hatten die Bridgestones nicht. Ist das schlimm? Oder sind die glatt zwei Bar zu wenig für die Hankooks am 2.0er RF?
Ich fahre die im ST mit 1.9bar kalt. Wenn man die etwas rangenommen hat und abstellt bilden sich über nacht kleine Standplatten, die aber nach 2 km wieder rausgefahren sind.
-
Nur der Bezug wurde getauscht, reicht auch, der Fehler liegt da wohl im Stoff selber und nicht im Polster
-
Dann also doch ein Lagerproblem gewesen, hatte ich nämlich auch. Ich war auf einen Preis gefasst, aber mit 2500€ für einen Sitzbezug hab ich nicht gerechnet. Zum Glück war die Garantie noch da

-
War diese starke falte zufllig mitten auf der Sitzfläche längs zur Fahrtrichtung?
-
Die markierten Stellen sind gute Punkte um abzuhebeln