Schau mal da wo du rot umrandet hast, kann man mit einem kleinen Schlitzscraubendreher drunter und hochheben, das ist die sog. Sekundärverriegelung (Primärverriegelung = Fähnchen am Pin selber) Die Klappe geht so wie ich das sehe von vorne (Stirnseite) nach hinten (Kabelseite) auf, also das "Scharnier" ist Kabelseitig
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Guten Morgen,
Geil, was beneidie ich dich drum! Schade, gestern war der letzte Tag vom Shibasakura-Fest, das Blütenmoss muss in der Hochblüte gewesen sein! Hoffe du warst dort, ist nämlich die nahe Nordseite vom Fuji.
Was sind die weiteren Pläne? Vielleicht kann ich dir das ein oder andere empfehlen -
Und schau mal im MZD was das dir meldet.
-
Dann stimmt irgendwas nicht. Hast du was geändert?
Was für eine Ausstattung hast du denn? -
Das sind die 2 versetzt fahrenden Autos, es gibt noch einen mit einem Auto das im Begriff ist, die Fahrspur zu verlassen.
-
Links unten neben dem Lenkrad ist ein Schaltercluster
-
Nein, man kann zwar in einigen Steuergeräten Bits zu i-stop setzen, das hat aber nur Anzeigezwecke. Die Programmierung bekommt man nicht aus dem Motorsteuergerät raus.
-
Der Spurwechselassistent lässt sich deaktivieren, ebenso der Spurhalteassistent. Den Querverkehrsassistenten für die Ausparkhilfe meines Wissens nach aber nicht. Vielleicht online bei Mazda einfach mal das Handbuch zu Rate ziehen.
-
Mein Xedos 9 hat zu viel Geld geschluckt und der ND wurde zu genau dem richtigen Zeitpunkt vorgestellt. Also zum Händler und Kaufvertrag ungesehen / ungetestet unterschrieben.
-
Der Bereich war bei mir gestern zumindest etwas feucht. Muss ich mal nach den Abläufen schauen. Die Satteliten-Antenne hatte ich zuerst auch im Sinn, aber die ist nur 2-Polig ausgelegt. Mich wundern auch die 10,75V, mir scheint das eine modulierte Spannung zu sein, welche Form die nun hat kann ich mangels Oszilloskop nicht herausmessen.