Ja, das ist keine grelle Farbe an der man erblindet.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Also ein Auspuff, der permanent lauter ist mit Zulassung ist geil und in Ordnung, aber ein Auspuff, dessen geräuschpegel dem Video nach zu Urteilen angenehm und steuerbar nicht? Das muss man mir mal erklären
-
Mir ist das Wetter ziemlich Schnuppe, bin ja nicht aus Zucker und der Wind muss mich auch erstmal wegtragen können

Mein Plan: 11 Uhr Mazda Museum, Q&A Unterschrift und dann in den Garten

-
Ich bin so gegen halb 11 dort, will mir auch den botanischen Garten nicht entgehen lassen in dem morgen ein Fest stattfindet.
-
Nuja, so oft gehen die ja auch nicht kaputt, dass man die ständig wechseln müsste, daher wusste ich es jetzt auch nicht zu 100%
Ich nehme an, ein Vorteil der sich daraus ergibt ist zusätzliche Versteifungsfähigkeit durch abgeschaltene Reibung? -
Ist glaube ich ne Berufskrankheit.
-
Der neue C200 hat z.B. inzwischen nur noch 1,5L mit 184PS und ein 48V-Mild-Hybrid-System mit 14PS.Darüberhinaus hat Mercedes dann noch die sog. EQ Modelle, wie z.B. den C350e BluetecHybrid. Dort ist der Verbrenner mit einem 109PS(?) Elektro-Motor kombiniert. Einbauort zwischen Motor und Getriebe ist gleich, die EQ Modelle sind auch Plug-In.
Aber das ist ja jetzt schon ziemlich off-topic...
Ich glaube du hast da was vermischt, alle Informationen die ich dazu finde sagen, dass es sich um einen RSG handelt und nicht um eine im Getriebe verbaute E-Maschine.
Hab erst jetzt den letzten beitrag gesehen, das kannte ich tatsächlich noch nicht, weil im Konzern nicht verbaut

-
Ich habs jetzt nicht im Kopf, aber sind die VW-Stabis nicht alle noch offen und tauschbar?
-
Ich konnte das jetzt nicht glauben, dass man die Gummilager nicht entfernen kann und habs nachgesehen. Ich Fall vom Glauben ab :O
-
Der Einzige Unterschied zwischen Plug-In und "Normalhybrid" ist die Möglichkeit, die Batterie mit der Steckdose zu laden. Mit dem Kombinierten Hybridbetrieb hat das nichts gemein. Natürlich sind die Systeme auch etwas komplexer aufgebaut.