Nur der Bezug wurde getauscht, reicht auch, der Fehler liegt da wohl im Stoff selber und nicht im Polster
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Dann also doch ein Lagerproblem gewesen, hatte ich nämlich auch. Ich war auf einen Preis gefasst, aber mit 2500€ für einen Sitzbezug hab ich nicht gerechnet. Zum Glück war die Garantie noch da

-
War diese starke falte zufllig mitten auf der Sitzfläche längs zur Fahrtrichtung?
-
Die markierten Stellen sind gute Punkte um abzuhebeln
-
Schau mal da wo du rot umrandet hast, kann man mit einem kleinen Schlitzscraubendreher drunter und hochheben, das ist die sog. Sekundärverriegelung (Primärverriegelung = Fähnchen am Pin selber) Die Klappe geht so wie ich das sehe von vorne (Stirnseite) nach hinten (Kabelseite) auf, also das "Scharnier" ist Kabelseitig
-
Guten Morgen,
Geil, was beneidie ich dich drum! Schade, gestern war der letzte Tag vom Shibasakura-Fest, das Blütenmoss muss in der Hochblüte gewesen sein! Hoffe du warst dort, ist nämlich die nahe Nordseite vom Fuji.
Was sind die weiteren Pläne? Vielleicht kann ich dir das ein oder andere empfehlen -
Und schau mal im MZD was das dir meldet.
-
Dann stimmt irgendwas nicht. Hast du was geändert?
Was für eine Ausstattung hast du denn? -
Das sind die 2 versetzt fahrenden Autos, es gibt noch einen mit einem Auto das im Begriff ist, die Fahrspur zu verlassen.
-
Links unten neben dem Lenkrad ist ein Schaltercluster