....dann hast du wohl noch nicht das 2018er Handbuch zum Matrix LED Licht gelesen.
Erleuchte mich, ich finde nichts zu Streckenbezogener/Geschwindigkeitsbezogener Abschaltung.
....dann hast du wohl noch nicht das 2018er Handbuch zum Matrix LED Licht gelesen.
Erleuchte mich, ich finde nichts zu Streckenbezogener/Geschwindigkeitsbezogener Abschaltung.
Beim vFL ist weder eine geschwindigkeitsbezogene Abschaltung noch eine nutzung prädiktiver Streckendaten vorhanden. Wird sich vermutlich nicht geändert haben, Software kostet wie immer.
Sollte heutzutage aber meiner Meinung nach Standard sein, zumindest die Geschwindigkeitsbezogene Abschaltung ebenso mit der NSL
Wie wird damit umgegangen? Warum erfolgte kein offizieller Rückruf? Ist das aufrichtiger Kundenservice?
Es wird ein Update geben, du wirst nicht im Regen stehen gelassen. Auch VW-Kunden müssen manchmal auf eine Lösung warten
Es beeinträchtigt nicht die Verkehrssicherheit für dich oder andere, daher kein Rückruf durchs Kraftfahrtbundesamt
Meiner Meinung nach wird alles richtig gemacht, nur ist der Anspruch mancher absurd hoch gesteckt.
Wenn die Naviansagen auf 0 gestellt sind kann man die Lautstärkeb nur noch übers Menü wieder hocholen.
Während der Anssage den Mute-Knopf zu drücken sollte das Radio und nicht das Navi stumm schalten, müsste ich aber auch ausprobieren, geht aber in Ermangelung meines MX5 gerade nicht
Mit nichten, die Batterien halten Herstellerübergreifend kaum mehr als ein Jahr.
Meiner bekommt am Montag ein neues Verdeck + Unterlegscheiben
Hast du die originalen Bremsbeläge an ihre Grenzen gebracht? Wenn ja wirst du mit den Green-Stuff nicht unbedingt glücklich werden. Ansonsten sind das ordentliche Beläge.
Nope, geht nicht. Mit der größten Sorgfalt hab ich es versucht, die Clips sind stabiler als das zu haltende Material, das schaust nur schief an und schon ist es ab.
Ist beim Bose ganz genauso gelöst.
Meiner genehmigt sich bei 10.000km einen halben Liter. Je nach Lage wird der Motor (außer warm und kaltfahren) auch nicht dabei geschont. Sehr überschaubar wie ich finde, da sind andere Hersteller wesentlich schlimmer.