@KTS Ich habs noch nicht ausprobiert aber die Steckergehäuse der Kennzeichenleuchten könnten auf den Sockel passen. Reparaturstecker mit Wasserdichten Leitungsenden für die gibts beim Händler. Zur not passen aber auf jeden Fall die Lampensockel für die Kennzeichenleuchten in die Seitenmarkierunglampen.
Für wasserdichte Stoßverbinder empfehle ich die, die man bei VW bekommen kann. Ich benutze die jeden Tag und will gar nicht mehr ohne: Teilenummer: 000 979 940 (0,13mm² - 0,35mm²) 000 979 941 (0,5mm² - 1,0mm²)
Mit steigender Endnummer werden die entsprechend größer.
Ich hatte keine Lust mehr auf die 0,35mm² Kabelrolle zu warten und habe daher 0,5mm² Leitung verwendet. An der Kennzeichenleuchte ist das ein wenig gefriemel aber es geht.
Anschluss hinten: beide Leitungen an Plus / Minus Kennzeichenleuchte
Anschluss vorn: An Standlichtkabel für Abblendlicht und an Karosseriemasse (links am gemeinsamen Massepunkt, rechts oben im Radlauf gibts eine Schraube bei der man anschrauben kann)
Mangels Stecker habe ich die Lampensockel (wesentlich einfacher zu finden) einfach mit Kabelschuhen bestückt und dann mit 2K-Kleber ausgefüllt um Korossion zu vermeiden.