Ich habe schon einige male telefoniert, auch von Fahrzeug zu Fahrzeug (MX5 und Mazda 3 / 6) alle 3 mit Bose. Da gab es keine Aussagen zu Echos.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ich verwende magnetische Adapter, aber nur weil ich mein Telefon wegen defekter Buchse (Staub und Schmutz bei der Arbeit dringt vermehrt ein) kurzlich zur Reparatur einschicken musste und ich dem so vorbeugen wollte.
Jetzt hat man eben das Problem die Kontakte des Adapetrstücks sauber zu halten, sonst gibt es mangels Kontakt keine Verbindung, aber es funktioniert sehr gut. -
beim SlK gabs die mal Serienmäßig
image.jpegJa, Serienmäßig. Im Aftermarket wird man keine gefärbten Gute mit Gurststraffer finden. Die, die man findet sind ohne Gurtstraffer und an Privatpersonen dürfen die mit Gurtstraffer nicht abgegeben werden.
-
Moin, lässt sich denn der Behälter furch anbohren und anstopfen vergrössern? Grüsse
Meinst du damit die 2. Kammer zu befüllen? Ich zweifle nicht, dass man mit geeignetem Werkzeug dazu kommen kann. Allerdings ist auf der Bodenseite dieser Kammer ein Loch nach Außen. Welchen Sinn und Zweck das verfolgt können uns vermutlich nur die Japaner erklären.
-
Das ist nicht normal. Um die Frage zu beantworten, ich bin schon eingesteiegn und hab auf dem Tacho 42°C ablesen können, nachdem das Auto den ganzen Tag in der Sonne stand. Das einzige war, dass das LCD im Tacho ein paar Segmente nicht mehr zu 100% angezeigt hat. Das hat sich durch Abkühlung wieder gegeben.
-
Man erreicht auch mit dem G160 spielend die Herstellerangabe oder weniger, und das als Daily 24km Strecke
Mazda ist zur Zeit der einzig mir bekannte Hersteller, bei dem man das tatsächlich unter realen Bedingungen schafft. -
Zumindest nicht was Bremsscheibe und Belag angeht. Hydraulik kann ich mich nicht zu äußern.
Durch das Mehrgewicht bekommt man aber beim Bremsen mehr Gewicht auf die Vorderachse (dynamische Achlastverlagerung) was zu mehr Druck auf dem Reifen führt. Wenn der Reifen das mitmacht wäre das ein Ansatz
-
Den Tank brauchst du und den Stopfen für das Loch der Scheinwerferreinnigungsanlage, letzteres kann ich dir einfach mal mitbringen.
Einfach nach Bietigheim zum Klein fahren und den Tank ordern. Zu einer Direktbestellung konnte ich auch nichts finden. -
Ich hab eine IC-Tabelle vom G184, der Bit für die Standanzeige ist nicht gesetzt. Kann man also von ausgehen, dass der auch nicht verbaut ist.
-
Du kannst dir auch den behälter bestellen und die Lochgröße am Behälterboden ausmessen und einen entsprechenden Stopfen einsetzen. Dann entfallen Schalter und Dichttülle. Ansonsten brauchst du alle aufgeführten Teile.