Da steht dann auch offiziell, dass es auf 0km steht. Schwache Leistung meiner Meinung nach, die ersten RF dürften schon Fünfstellig stehen.
Mea Culpa meinerseits, früher war das defitnitiv möglich.
Da steht dann auch offiziell, dass es auf 0km steht. Schwache Leistung meiner Meinung nach, die ersten RF dürften schon Fünfstellig stehen.
Mea Culpa meinerseits, früher war das defitnitiv möglich.
Sorry. Das ist Blödsinn. Schaffst in der Autoindustrie, oder? Schonmal etwas von Toleranzen gehört? Von seinem funktionierenden Fahrzeug auf alle schließen ergibt einen Signifikanzwert von...
Bei meinem Nachbar ist das mittlere Teil weggeflogen, wir sind bei verschiedenen fMH -> Darauf beruhend ist eine Behauptung: "ALLE MX5 haben das potentielle Problem." immernoch doppelt so signifikat wie Deine.
Können sich hier vielleicht mal vermehrt Leute melden, die das Problem haben?
Neeee die is nich weggeflogen, die war nur ewig lang im Rückstand. Daher bin ich ohne gefahren. Wie du sicher schon gesehen hast ist meine mittlerweile wieder drauf und hat schon einige V-Max-Fahrten auf der BAB hinter sich ohne irgendwelche Probleme.
Lass dir von deinem Händler eine neue geben und wir schauen uns das bei dir gemeinsam an. Ich vermute da stark, dass die Faulheit der Montuere Schuld ist. In dem Bild in den voherigen Postings ist auch viel zu viel Klebezeug drauf..
Bevor du das tust würde ich dir die "3-Stick-Rotation" nahelegen. Wenn sich das MZD derart verschluckt hilft das meistens schon, 2 oder 3 weitere USB-Sticks mit mindestens einer einlesbaren Datei nacheinander einzustecken und lesen zu lassen.
Gewünschter Stick raus > Stick 1 rein > Stick lesen lassen > Stick 1 raus > Stick 2 rein > lesen lassen > raus > rein > lesen > raus > gwünschter.
Das hast du falsch verstanden, der Wert an sich lässt sich mit den hauseigenen Mitteln von Mazda nicht beliebig manipulieren, das sollte mittlerweile bei keinem Hersteller mehr möglich sein.
Über den Tester werden vor dem Umbau die Werte ausgelesen und nach dem Umbau wieder eingespielt.
Was soll das heißen? Ich habe deine Frage kurz und bündig beantwortet.
Erfahrung, Wissen, amerikanisches WHB
Also laut der Werkstatt kann ihres Wissen nach der alte KM Stand wohl nicht übernommen werden.
Selbstverständlich geht das. Das würde aber voraussetzen, dass die Monteure sich mal ihr Reparaturleitfäden zur Hand nehmen.
Das passiert mit jeder neuen Abgas-EURO-Regelung. kurz vor ablauf der Fristen rennen die Händler die Zulassungsbehörde ein und lassen alle Fahrzeuge als Tageszulassung zu. Mindert den Wert, lässt es aber noch zu, das FZ zu verkaufen
In der Masse aber besser als die des Konzerns, wenn du mich fragst. Würde man beide Systeme fusionieren köme bestimmt was ordentliches bei raus.
Das eCall-System muss denke ich auch autark funktionieren, also separate eSIM und eigenständige Spannungsversorgung. Kenne die Bestimmungen jetzt aber nicht so gut.
Ja, da ging es noch darum das FZ ohne das neue Kältemittel ausliefern zu können.