Muss man glück haben, dass da irgendwo einer Zusammenfasst, sonst keine Chance die zu sehen, geht mir gerade auch so
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Meine Sorge gilt da eher den ersten Kilometern nachdem ich auf die A6 spring, sollte ich den Autobahnweg gehen. Da ist immer gut was los bis zur Aufhebung der Begrenzung
-
Ich bete einfach mal, dass am Osterweochenende nicht die Hölle ausbricht und wage die Anfahrt am Freitag früh, hab ja nur etwas über einer Stunde.
Ja die Yokos sind mir von Preis/Laufleistung dann doch ne Spur zu teuer -
Bis Ostern muss ich mir höchstwarscheinlich neue Sommerschlappen aufziehen. Muss echt mal schauen was ich mir da nehm hab jetzt am eigenen Leib erfahren wie leichtfüßig die Nass reagieren!
-
Kostet so viel, weil Ernst vorher einkaufen muss *duck und wech :D*
-
Dann sage mir, welches Zimmer du haben willst und ich buche das für dich
Du hast ne PN, danke dir vielmals!
Ganz schön böse Preise in der Fronmühle für ein Nächtchen!
-
Kann nicht über booking buchen, da keine Kreditkarte und Eltern zur Zeit nicht erreichbar
-
Wie ein Gesucht-Schild :O
Ich hab mittlerweile rausgefunden, warum ich in der Eifel nicht so gut mithalten konnte.. Im Alltag afhre ich etwas höheren Luftdruck und hab den vor der Tour nicht abgesenkt, was mir sehr viel Fahrdynamik gestohlen hat. Mein Vater wird vermutlich nicht dabei sein, für ihn war die Tour an sich in der Eifel schon schön, nur waren wir ihm etwas zu fix unterwegs
-
Da muss ich ja natürlich auch wieder dabei sein
-
Okay, 2 Fragen:
Woher und wieviel? Ich leg mir die Kabel selber, die 5W-Glaslampen-Sockel-Stecker bekommt man i.d.R recht einfach