Ich ein Balancing leicht nach hinten, dennoch Ausgabe über Türlautsprecher. Denke das wird es also auch nicht sein.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ob das an den Recaros liegt? Kann ich mir ganz schwer vorstellen

-
Jetzt fühl ich mich langsam veräppelt. Vielleicht kann jeder mal eben zu seinem Auto sprinten und ein Bild der Audioinstellungen machen, vielleicht findet sich dann auch wie man das bewerkstelligen kann. Dass es Soundanlagen-Unabhängig ist wissen wir jetzt ja wohl.
-
Hmm, merkwürdig. Ich hab schon damals nach einer Einstellungsmöglichkeit gesucht und nichts gefunden.
-
Meinst du, das habe ich von Anfang an so wahrgenommen. Das hat mich anfänglich auch gestört, aber mittlerweile lasse ich die Dame gar nicht mehr sprechen sondern Schau ab und an mal auf den Bildschirm für die nächste Anweisung. So wird die Musik nicht gestört und ich komme trotzdem ans Ziel

-
Die kopfstützenlautsprecher geben leider nur Ton und Sprache der Freisprecheinrichtung wieder. Die Naviansagen kommen über die Türlautsprecher.
-
Wer hat noch den Fiat im Film entdeckt ;-)?
Das war ja nicht sonderlich schwer, das war wie ne Leuchttafel die drauf gezeigt hat.
So ein Cosmo Sport wär schon was feines
-
Ja und kostet mal eben nen tausender. Man kanns auch wirklich übertreiben, die Batterie ist für die Menge an Elektrik ziemlich klein und die 25kg an gefederter Masse im Motorraum werdet ihr mit Sicherheit nicht spüren.
-
Jo ich wollte ja eigentlich das Windschott haben, mal schauen ob der ET-Preis noch deutlich fällt, Mazda ruft für die Scheibe allein stolze 430€ auf.
-
Das wird die Auswertung des Kupplungspedals sein, die das springen von Bereit auf Nicht Bereit verursacht. Etwas unglücklich gelöst in diesem Ablauf, aber solang die Funktion gegeben ist kein Grund zur Sorge.