Von Bine: Mach dich gefasst auf ein Einzelgespräch
![]()
Beiträge von Sebastian S.
-
-
So Mutti hat grünes Licht für die Übernachtung gegeben also steht dem Sonntag auch nichts mehr im Wege.
@BIG überzeug deine Biene ganz schnell dass das klappt, sonst muss sie eben eine Pille mehr als sonst nehmen
-
Du sollst die Sommertour nicht schon vorab durchrennen, sonst hast am Ende nix mehr von
Viel spaß euch in Österreich!Was die Nächtigung inkl. Sonntag angeht red ich mal mit meinem Vater
-
Kommt auch irgendwann noch dran. Da wollten wir einmal drauf und im Online-Kalender stand geöffnet. Vor ort war dann irgendwas mit Probefahrzeugen.
Wenn du magst kannst du mir zu den GPS-Daten noch deine Handynummer anhängen, dann kann ich mich melden sollte es Verzögerung geben.
-
Dateiformat ist im Grunde egal, ich wills ins MZD hämmern.
Ne 10 Uhr sollte schon passen, wir fahren um spätestens 6 Uhr los und bei 3h30min Fahrt mit aktuellen Verkehrsfaktoren sollte das auch möglich sein. Zur genaueren Planung werd ich diesen Samstag auch nochmal nach der Verkehrslage schauen um Sicher zu sein. -
Wolli kannst du mir per privater Nachricht den Tourverlauf zukommen lassen falls wir wegen Staus nicht rechtzeitig ankommen sollten? Ich hab meinen alten Herrn im Schlepptau, der wollt unbedingt mal bei einer Tour mit dabei sein
-
Mein Vater war drauf und dran sich einzuhängen, wollte dann aber doch nicht. Ich komm am Samstag allein und reise auchSamstag wieder ab.
-
Ein guter Dellendrücker Klopft die Dellen raus ohne das was mit dem Lack passiert, einen der bei uns war hat pro Delle um die 50€ verlangt.
Was den Wertverlust bzw. die Angabepflicht angeht kann ich nicht viel sagen. Der Schaden wird ja behoben also ist das mMn. im Grunde wie ein behobener Unfallschaden zu beurteilen. Die Angabe kann man bei verkauf ja auch machen, wenn amn nix sieht ist das ja kein Weltuntergang für den VK-Preis -
24.09 wär für mich auch in Ordnung.
-
Ich hänge mich am 02.10. mit in die Tour vom Schimmi rein. Hat sich dann also mit dem 01.10. schon wieder erledigt. Sorry.
@Big-J und @Harry -> Wie wäre es dann mit dem 29.10. ??
@Sebastian S. -> Was ist mit dir?
@BIG -> Wie wäre es mit einem kompletten WE im Rheinland mit einer Abschlusstour durch die Eifel?Gruß, Wolfram
Jetzt hab ich im Hintergrund schon alle Hebel in bewegung gesetzt um am 01.10 keine Bereitschaft zu haben
Ich denke Schimmi fährt am 01.10 wie er geschrieben hat oder hab ich das falsch verstanden? Der 02.10 wäre für mich auch ne Option, so kann man dann seinen Burzeltach schön verbringen sofern man sich da mit einklinken darf?Den 29.10 müsste ich mal abklären, sollte aber im Bereich des Möglichen sein.