Die müsst ich selbst erst mal erkunden ![]()
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Na Klasse, also können wir nächstes Jahr noch die Frau Merkel einladen, du brauchst ja dann noch einen Genossen

-
Das ist das Update...Kannste installieren...
Diese Anzeige hatte ich auch... Früher sah das etwas anders aus...Schon passiert

-
HI,
also ich hab bisher kein Update aufgespielt nur die Originale Karte nach den 300km zum Koppeln an die VIN mittels Backup geklont. Hab gedacht ich schau heute mal. Für mich gibts irgendeine Art Update, die Übersetzung ist nicht die Beste

Mein Auto hab ich am 10.02 entgegengenommen, die Karte war schon gesteck
Meine Originale ist eine REV 04 -
Alles anzeigen
4 Tage, 4 Touren [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/huepfende/huepfende-smilies-0017.gif]
Schwarzwaldroute etwa wie gestern (ca. 250 km)? Das würde gut passen mit dem Heimweg.
Ich war übrigens um 19.30 h at home. Meine anfänglichen Zweifel an den Hankooks haben sich während der Tour verflüchtigt
und auf der AB gings auch ohne "schwimmen" und Schweißperlen recht flooooooooooooooooott voran. Mein Dank gilt dem unbekannten Avantfahrer, der wahrscheinlich immer noch am Kopfschütteln ist 
Euch allen einen schönen Start in die Woche
Was hastn angestellt? Bau in deine 250km einen Zwischenstopp in Freundenstadt ein
Ich könnt euch dann bis Pforzheim über wunderschöne Strecken ziehen und ihr von dort auf die BAB springen, von der aus man dann i.d.R in alle Ecken kommt. -
Email is raus. Storniert wird sobald ichs sicher hab.
-
Ich würd bei der Zeitplanung auch bleiben, umbuchen werd ich noch, wobei es sein könnte, dass ich da dann nochmal auf dich angewiesen bin.
Ihr wolltet doch erst nicht umbuchen und vor Ort dazuordern, hat sich das jetzt geändert? -
Dein Auto is kaputt, da is so ein komisches schwarzes Ding überm Kopf mit Guckloch hinten. Würd ich reklamieren.
-
Die Batterie im Schlüssel ist nur für die Zentralverriegelung. Der Transponder ist nicht batteriegesteuert.
Vielleicht können Entfernungen Transpoder/Zündschloss beim Händler eingestellt werden.
Das war mal. Mit den Startknöpfen hast du im Auto mindestens eine Antenne die nach einem Schlüssel sucht und der gibt die Transpondercodierung per Funk raus. Daher ist bei Batterieentladung auch nötig, den Schlüssel direkt an den Startknopf zu heben weil die Sendeleistung nicht mehr ausreicht, die Hardcodierung des Transponders aber so noch lesbar ist.
Entfernungen können nicht eingestellt werden. Man kann auch leider nicht nur das Keyless Entry deaktivieren, damit setzt man gleich die ganze Schlüssellose Zugangs- und Startfunktion außer Kraft.Zum Problem. Ich denke da hat sich das Steuergerät einfach mal verschluckt. Das passiert heute leider immer öfter, weil die Geräte alle Selbsttests durchlaufen während das Auto nicht mehr genutzt wird. Die wird i.d.R beim Abstellen des Motor eingeleitet (z.B das Motorsteuergerät prüft die Endanschläge der Drosselklappe). Wenn man während der Phase die Zündung einschaltet kann es zu solchen Aufhängern kommen.
Ansonsten muss von irgendwo ein Störungseinfluss gewesen sein, das kann u.U auch das Handy in der Tasche sein. Steht so auch in der Bedienungsanleitung. -
Du hattest wirklich ´ne Schere im Reifen
Ich hab schon 50g Stahlfelgengewicht aus einem Reifen gezogen. Frag mich nicht wie das da reinkam, von den 50g waren allerdings nur noch ca. 30 da. Der Reifen war logischerweiße hinüber.
Bisher gabs bei mir einen einizgen Fehlalarm. Warum, keine Ahnung. Aber mit dem Bordeiegnen Kompressor ist das schnell erledigt, man muss nichtmal zur nächsten Tanke fahren.