@Sebastian S.
Willst Du in den Urlaub?
Das war nur für ein Wochenende in Eisenach.
@Sebastian S.
Willst Du in den Urlaub?
Das war nur für ein Wochenende in Eisenach.
Steht Ernst immer so breitbeinig mit 2 dicken Rohren in der Hand an den Hecks der Kundenfahrzeuge? @Kugelfisch *duckundwech*
Ich hab en Wurfzelt für 2 samt 2x Isomatte, 2x Schlafsack, Klamotten, Verpflegung schon im Kofferraum untergebracht.
Die Halbgarage ist im Winter ganz nett. Deine Scheibe ist Eisfrei (Thema Standheizung) und dein Dach im nu Schneefrei
@Sebastian S.: Ich wollte Dir über "Das Fest" hinweg meine Tiefgarage anbieten, da ich wie Du den gleichen Gedanken hatte. Ich fahre am Freitag hoch mit einem nicht MX5 und hätte noch viel Platz für Gepäck, falls Du da etwas brauchst. Fahre am Sonntag zurück.
Dank dir, aber für einen Tag kommen nur ein paar Getränke und vielleicht ein 2. und 3. T-Shirt mit, das passt grad noch so in den knapp bemessenen Kofferraum
Ja ich konnte mich nie drauf festsetzen, weil die Schichten so blöd sind. Aber da ich an dem Wochenende sowieso weit weg aus der Heimatstadt will (Jähliches Fest, nur Stress) und ich jetzt diese Woche Spätschicht hatte kommt mir das mehr als nur gelegen.
Tut mir Leid, dass ich dir damit dein Wochenende versaue
Nehmts mir nicht krumm aber ich konnte nicht wiederstehen! Ich werd allerdings auch nur am Samstag aufkreuzen, so gegen 9
Uuuh, das wo ich grad aus/ oder einsteig gefällt mir
Hingefahren und geparkt, hatten wohl Glück
Mittlerweile warte ich... auf die Ersatzteilkataloge, denn die Bügelverkleidungen und das Windschott des RF kommen für mich durchaus in Frage