Kostet so viel, weil Ernst vorher einkaufen muss *duck und wech :D*
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Dann sage mir, welches Zimmer du haben willst und ich buche das für dich

Du hast ne PN, danke dir vielmals!
Ganz schön böse Preise in der Fronmühle für ein Nächtchen!
-
Kann nicht über booking buchen, da keine Kreditkarte und Eltern zur Zeit nicht erreichbar

-
Wie ein Gesucht-Schild :O
Ich hab mittlerweile rausgefunden, warum ich in der Eifel nicht so gut mithalten konnte.. Im Alltag afhre ich etwas höheren Luftdruck und hab den vor der Tour nicht abgesenkt, was mir sehr viel Fahrdynamik gestohlen hat. Mein Vater wird vermutlich nicht dabei sein, für ihn war die Tour an sich in der Eifel schon schön, nur waren wir ihm etwas zu fix unterwegs

-
Da muss ich ja natürlich auch wieder dabei sein

-
Okay, 2 Fragen:
Woher und wieviel? Ich leg mir die Kabel selber, die 5W-Glaslampen-Sockel-Stecker bekommt man i.d.R recht einfach
-
Ihr müsst mal - wenn Kopfstützenlautsprecher verbaut sind - eine Woche ein anderes Auto fahren. Mir fehlen die Dinger mittlerweile schon direkt ab der ersten Sekunde. Die Einbaulage macht vielleicht nicht viel Sinn und die Funktion lässt sich auch in Frage stellen. Aber wenn man für sich die richtige Einstellung zu SEINER Musik findet machen die ganz schön viel aus.
-
Da reicht schon ein Baumblatt zwischen Raddrehzahlsensor und Geberrad, hat uns mal in den Wahnsinn getrieben, da ständig die Reifendrucklampe anging und wir das nicht wegbekommen haben. Dass ESP und ABS dann aussteigen ist wie schon erwähnt normal. Muss also nicht zwangsweise Dreck auf dem Sensor sein
-
Geiles Ding, wär ich nicht drauf gekommen.
Mich interessiert jetzt aber umso mehr was der kleine Bengel hier so für eine Aufgabe hat

10.jpgSpannungsversorgung für die original Rückfahrkamera?
-
Geile Bilder, super Tour! Wolli vielen Dank fürs durchplanen und durchlotsen, eine Mammutaufgabe wie ich immernoch finde. Die Tour hat uns super Spaß gemacht und den Rückweg haben wir auch noch genossen. Schön am Rhein entlang, in Koblenz noch zum Italiener und als dann nix mehr zu sehen war und wir der sehr langweiligen B35 näher kamen haben wir uns auf die BAB gesetzt und sind da Mit Tempomat weitergerollt. Heute war dann Radtour (nur 74km) angesagt und wir sind total erledigt nach diesem Wochenende!
Danke an alle Teilnehmer, war super ein paar bekannte und neue Gesichter kennenzulernen! Ein Mehrwert den man nicht mal eben mit jedem dahergerollten Auto bekommt!