Dateiformat ist im Grunde egal, ich wills ins MZD hämmern.
Ne 10 Uhr sollte schon passen, wir fahren um spätestens 6 Uhr los und bei 3h30min Fahrt mit aktuellen Verkehrsfaktoren sollte das auch möglich sein. Zur genaueren Planung werd ich diesen Samstag auch nochmal nach der Verkehrslage schauen um Sicher zu sein.
Beiträge von Sebastian S.
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Wolli kannst du mir per privater Nachricht den Tourverlauf zukommen lassen falls wir wegen Staus nicht rechtzeitig ankommen sollten? Ich hab meinen alten Herrn im Schlepptau, der wollt unbedingt mal bei einer Tour mit dabei sein

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Mein Vater war drauf und dran sich einzuhängen, wollte dann aber doch nicht. Ich komm am Samstag allein und reise auchSamstag wieder ab.
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Ein guter Dellendrücker Klopft die Dellen raus ohne das was mit dem Lack passiert, einen der bei uns war hat pro Delle um die 50€ verlangt.
Was den Wertverlust bzw. die Angabepflicht angeht kann ich nicht viel sagen. Der Schaden wird ja behoben also ist das mMn. im Grunde wie ein behobener Unfallschaden zu beurteilen. Die Angabe kann man bei verkauf ja auch machen, wenn amn nix sieht ist das ja kein Weltuntergang für den VK-Preis -
24.09 wär für mich auch in Ordnung.
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Ich hänge mich am 02.10. mit in die Tour vom Schimmi rein. Hat sich dann also mit dem 01.10. schon wieder erledigt. Sorry.
@Big-J und @Harry -> Wie wäre es dann mit dem 29.10. ??
@Sebastian S. -> Was ist mit dir?
@BIG -> Wie wäre es mit einem kompletten WE im Rheinland mit einer Abschlusstour durch die Eifel?Gruß, Wolfram
Jetzt hab ich im Hintergrund schon alle Hebel in bewegung gesetzt um am 01.10 keine Bereitschaft zu haben
Ich denke Schimmi fährt am 01.10 wie er geschrieben hat oder hab ich das falsch verstanden? Der 02.10 wäre für mich auch ne Option, so kann man dann seinen Burzeltach schön verbringen sofern man sich da mit einklinken darf?Den 29.10 müsste ich mal abklären, sollte aber im Bereich des Möglichen sein.
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Naja, mit dem richtigen Kleingeld dürfte auch eine Automatikumrüstung kein Problem darstellen.

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Die Getriebeinnereien interessiert das reichlich wenig ob du 400g oder 600g auf dem Schalthebel sitzen hast. Das hat auch keinen Einfluss darauf wie sich die Gänge schalten lassen.
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Nö auf der Auto-Stellung geht alles aus wie es sich gehört. Nur mit Standlicht solltest du nicht abstellen.
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Der Knauf müsste sich eigentlich ohne weiteres losdrehen lassen - jedenfalls muss ich ihn seit meiner Bügel-Verkleidungs-Austausch-Distanzscheiben-Aktion (wo auch der Mitteltunnel ausgebaut wurde) von Zeit zu Zeit wieder gerade drehen, was mühelos geht. Das ganze scheint auch nicht fest verbunden zu sein aber das kann ich gerne morgen nochmal kurz am Auto nachsehen (wenn ich das nicht vergesse).

Hatte ich seit der Auslieferung, wegen der Montage des Alcantara am Schaltsack. Dreh den Knauf einfach eine Umdrehung fester, schau dass dabei der Sack nicht mitverdreht und gut is.