Versteh ich das gerade richtig, dass über Booking nur das Zimmer ohne Halbpension dabei ist? Dann würde sich das vermutlich schon für mich lohnen. Wenn das nicht viel raushaut ists auch OK.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ich möchte bitte, dass Gerhard das diesmal nicht machen muss, da er die letzten Touren an denen wir beide Teilgenommen haben er immer die Arbeit hatte (Führung oder Schlusslicht).
Ich würde mich dazu bereit erklären das zu machen, wenn denn gar keiner möchte. Der Einwand mit dem Beifahrer ist durchaus berechtigt, ich könnte das ggf. mittels Anschaffung eines Headsets für meine neuen Funker kompensieren.Mit der Hotelbuchung in der Pfalz muss ich jetzt mal noch organisieren. Darf ich fragen wieso du nicht auf das günstigere Angebot seitens des Hotels umsteigst?
-
-
-
Das Verdeck ist geöffnet oder geschlossen. Gut merkt man das, wenn die Heizung voll auf den Fußraumauströmer gestellt ist und man Luftdurchlässige Kleidung trägt. An Die Nackenluft hab ich mich mittlerweile gewöhnt.
-
Guten Abend miteinander,
ich hoffe ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende. Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass bei mir aus den Lautsprecheröffnungen in der Türverkleidung kalte Zugluft ans Bein kommt. War mir vorher noch nicht aufgefallen, obwohl ich schon bei 0° durch den Schwarzwald gehämmert bin. Warscheinlich war da noch die Rosarote Brille im Einsatz
Wenn ihr das mal die nächsten Tage beobachten könntet ob das bei euch auch so ist und mir Rückmeldung geben könnten wär ich euch allen sehr verbunden.
-
Melde dich für eine Vermessungsaktion an. Lohnt sich allein schon wegen der Leute zum Kennenlernen!
Bis dahin kannst du dann dein Popometer auf dein Jetziges Setup sensibilisieren und sagen, was dir auffällt dann kann man da effektiv Gegensteuern. Markus hat die Fahrwerksmaterie richtig gut verstanden, ich hab die Anfahrt aus Stuttgart auch nicht eine Sekunde bereut.
-
Yep, kann ich genauso wiedergeben.
-
Also ich fahre am Osterwochenende - wenn nicht was anderes passiert
- allein vor. -
Den Schmerz hab ich auch. Ich werd das Auto meinem Händler geben mit dem ausdrücklichen hinweiß, dass ich an der Stelle keinen Karosseriekleber finden möchte, sonst gibbet haue!
Mit dem Verkäufer istst schon gesprochen, dass ich mal länger abgeb, dass die auch entsprechend Zeit dazu haben.