Ganz einfach, der Stromkreis ist unterbrochen und es liegt kein Potential mehr an, ergo kann man auch keinen Kurzschluss verursachen
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Sitze mit Bereitschaft zu Haus fest, mag wer für mich auf dem millionsten unterschreiben?
-
Weil wir dafür den Bose AudioPiloten haben, der das für uns regelt.
Naviansagen auf Kopfstütze? Kann man das irgendwo einstellen? Mich stört nämlich die einseitige Lautstärkeabsenkung der TMT-Lautsprecher der Tür.
-
Danke!Ja, genau DIE!
Aber 225$ ist mehr als unverschämt!!!
Sehen aber trotzdem scharf aus.Unlackiert versteht sich! In Wagenfarbe sind es gleich mal 325 und mit Carbon-Optik 500. Dazu noch Versand, Zoll und ggf. Montage na Happy Birthday
-
Ich muss hier leider aus 2 Gründen abspringen
1.) Zahlung versäumt, das Training ging irgendwie voll unter bei mir
2.) Familiäre Angelegenheiten die u.U eine sofortige Abreise erfordern könnten. -
Den Sinn dahinter müssten die Mazda Ingenieure erklären, wird aber damit zusammenhängen, dass ein Kind im Unfall gegen den Airbag weniger Chancen hat als gegen das Armaturenbrett vorausgesetzt der Kopf kommt überhaupt so weit nach vorne.
-
Es sind meine ich auch nur Scheinwerfer mit AFS betroffen. Man merkt das, weil sich das Licht ungleich zur eigentlichen Fahrzeugbewegung leicht verändert muss man aber ein gutes Auge für haben.
-
Ist beabsichtigt, steht auch in der Bedienungsnaleitung. Die könnte man sich für genau solche Fragen zu Rate ziehen, sorry wenn das etwas harsch klingt.
-
2,0l ca 15° vOT
Leider sind in dem Workshop Manual von den Amis keine 1.5er daten (oder ich hab sie nicht runtergeladen)
-
Ich hätte das so NICHT abgenommen, ganz ehrlich. Du hast ein neues Auto bestellt und darfst auch ein Schadenfreies erwarten. Hierzu zählt auch eine makellose Lackierung und die Schäden günstig mit einem Pinsel auszutupfen geht GAR NICHT
Um meinen Serviceberater zu zitieren "Das ist nicht mein Anspruch" und sowas würds bei uns auch nicht geben. Audi TT bekam ne neue Motorhaube und der Kunde bemängelte einen starken Fabunterschied zur Stoßstange, also wieder ab in die Box und alles gegeben die Farbe an die Stoßstange anzugleichen. Rot metallic ist halt ne schwierige Farbe.