\o/ Fast nur noch einen Monat warten!
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Du hast auch immer einen Spruch auf den Lippen bzw. einen Witz in den Fingern
-
Das im Getriebe und im Diff Spiel ist, vor Allem bei Drehrichtungsänderungen spür- und hörbar ist mir klar. Allerdings ist das Geräusch nicht immer da und erst seit einer Woche zu vernehmen. Ich muss das mal im Auge behalten.
-
Für unseren jungen Mäkelfritzen habe ich vorab die gr. Harzer Grillplatte mit Extra-Fleisch geordert, einschl. div. Käsevariationen heimischer Bergziegen, damit sich der Magen schön schließt
Vielen Dank dafür! Ich hab bei Buchung schon meine Sonderwünsche angegeben, sind bisher noch nicht darauf eingegangen. Ahja, Käse und Milch bewirken eher das Gegenteil, da gehts am andern Ende gut ab also hoffentlich hast du das Zimmer neben mir
-
Die Beste Lösung wird sein eine Einziehmutter einbauen zu lassen, dadurch hast du aber das Problem dass die Heckklappe ~2mm angehoben wird.
Das lässt sich mit Sicherheit auch mit einer Garantie abwickeln, immerhin wäre das auch dem fMh passiert wenn er die Schraube rausgedreht hätte. -
Kann das sein, dass man das Geräusch auch hört, wenn man nach der Fahrt nach Hause kurz Rückwärts rangiert? Ich hab nämlich seit kurzem ein Geräusch wenn ich nach Geradeausfahrt rückwärts anfahre.
-
Ich brauch vielleicht mal ne kleine Pinkelpause und Mittags was zum Essen (also Fritten :P) Von mir aus die lange Tour
-
Und ob wir die Doppelverriegelbaren Türen haben müsste man nachprüfen. Ich denke eher nicht.
-
Die nummer mit dem Stottern kommt von der zeitgleichen Wiedergabe per Bluetooth. Warum, weiß ich noch nicht. Ich meine die SD-Karte is nicht schuld, ich hab schon 2 ausprobiert.
-
Der RF bekommt die Automatik auch in DE