Sorry, da hab ich was verdreht
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ist in der Tat eine ab Werk sehr gleichmäßige Achse, die du hattest. Meine und die von @rdeknegt waren völlig daneben, als wir bei Markus zum Vermessen waren
-
Ich werd leider nicht können, das umgeschlagene Wetter fordert jetzt seinen Tribut
-
Ich habs bei mir jetzt ne Weile beobachtet und es ist tatsächlich so wie von @Eckhart Zenneck beschrieben. Daher warte ich jetzt immer solang bis sich die Türen verriegeln ehe ich den Kofferaum öffne. Kostet vielleicht eine Sekunde beim Verlassen des Mixxers
-
Ab erreichen von ungefähr 10 km/h sind die an. Kann auch auf OFF stehen, die werden leuchten.
-
Kann ich unterschreiben. Hatten das damalige Panda 100HP Sondermodell. Außer etwas hohem Ölverbrauch (Kurzstreckenbedingt) hat das ding 8 Jahre lang keine Mucken gemacht und ist jedes Mal anstandslos durch den Tüv gekommen.
-
Gebucht, warte nur noch aus Bestätigung! Danke Gerhard für die Mühe!
Ich werd gegen Freitag Abend schon eintrudeln. -
Sodele meine lieber Gerhard,
wer lesen kann ist klar im Vorteilaber was will man von son ollen Berliner erwarten
habe doch geschrieben bei uns geht es im August und hoffe dann auch das eigene Hotel flott zu haben.
Nicht das ich da auf deine Rollen zurück kommen muss.
Aber bist du dir sicher, sone Tempobremse wie mich dabei haben zu wollen
Aber eines verspreche ich Überrunden lasse ich mich nichtIst doch noch das Drift-Training zwischen da wirst auf jeden Fall sehr viel sicherer weil du merken wirst wie leicht beherrschbar der eigentlich ist.
Du darfstr auch nicht vergessen, dass der Mixxer nur 1/3 vom WoMo wiegt -
Am 2. Augustwochenende bin ich dabei!
Zelten wär auch ok für mich, müsste mir nur ein Wurfzelt vom Kollegen ausleihen -
Das liegt wohl an der Farbe. Die Sonnenstrahlen prallen vom Mondsteinweiß ab während dein Grau die voll aufsaugt. Das erzeugt Mehrgewicht und deshalb warst auch immer so weit hinten