Warst schon wieder einkaufen oder warum so spät Ernst?
Hi Ulli, schön dass du genau zum richtigen Zeitpunkt an uns vorbeigedonnert bist. Wir haben dich an dem Samstag ja noch ein paar mal gesehen.
Warst schon wieder einkaufen oder warum so spät Ernst?
Hi Ulli, schön dass du genau zum richtigen Zeitpunkt an uns vorbeigedonnert bist. Wir haben dich an dem Samstag ja noch ein paar mal gesehen.
Zeitlich sind wir bis Mittags ziemlich schleppend vorwärts gekommen, zeitlich hat letztlich aber fast alles gepasst. Motorradfahrer gabs am Samstag recht wenige, die waren heute viel mehr präsent.
Camping war super, ich hab ein Steinkissen gehabt (ja wirklich, das war total unbequem)
Das Küken ist auch wohlbehalten zu Hause angekommen, die A71 ist so ne geile Bahn! Kaum biste auf der A3 oder 81 geht nichts mehr.....
Gerhard vielen lieben Dank für die Planung/Orga/Führung, das war eine super klasse Tour und ein super Wochenende mit allen anwesenden.
Ernst, dank dir nochmal fürs mitbringen der Seitenblinker, das sieht schon stark aus auf dem Mondstein ![]()
lass es drin, die 2 kg hinten merkst du gar nicht wenn die da oder weg sind.
Also der Stecker nicht ordentlich gesteckt? Hör mir auf jetzt auch bei Mazda!? Das hab ich zur Zeit ständig im Deutschen Großkonzern
Is das normal, wenn man sich den Tourverlauf anschaut und dabei Pipi in die Augen, zappelnde Füße und das Gefühl der Gangschaltung schon spürt?
Im Beifahrerfußraum, linke Seite ziemlich versteckt.
Neee, das war keine Frage von mir, nur bevor jemand ohne Bose dannach fragt, die sollten nämlich keine Umschaltung haben.
Da biste mit Wollis Anlage denke ich günstiger dran
Schon was neues hierzu? So ganz ohne muss der Fehler ja nicht sein