Jap fand ich auch. Ich bin an eurem vorbeigefahren, als ihr gerade Pause gemacht habt und hab erst noch gedacht "kann das sein??" Ihr habt da nicht zufällig auf der Terasse gesessen und mich beim vorbeifahren gesehen?
Die Tieferlegung kommt optisch echt schick daher. Ich habs leider nur nicht sehen können du fährst aber 18" oder? Die Bremsanlage ist schon sehr wuchtig. Was wiegt die denn im Vergleich zur Serienanlage?
Ich hab dann kurz nachdem ihr umgedreht habt das Navi auf nach Hause angesetzt, natürlich ohne Autobahn. Sehr schöne Strecken und auch sehr ruhige Abschnitte mit dabei wo man einfach mal nur gleiten und entspannen kann.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Es macht wenig Sinn, eure Mixxer vor der Tour zu polieren, unsere Autos werden richtig dreckig in der Eifel!
Hab ich heute schmerzhaft lernen dürfen. Der arme tut mir ganz leid.
Wollte mich urprünglich anschließen, allerdings hatten er und seine Frau schon andere Pläne. Durch Zufall haben wir uns dann getroffen.
Ein Tipp von mir: Lasst Wolfram auf keinen Fall voraus fahren, sonst kommt ihr nicht mit!Oh und nehmt die Nordschleife mit. Ich bin da heut mit 16" Winterpuschen drüber und das hat schon einen heiden Spaß gemacht. Das DSC hat mir auch ein paar mal beim Kurvenfahren eingegriffen
Sehr soverän muss man sagen.
-
Kannst deine Anlage mal auf Herz und Nieren testen, Ich hätt sie vielleicht in Schwarz gewollt aber das ist ja nur ein optischer Aspekt. Berichte wie es auf Langzeit funktioniert.
-
Das mit dem "nur für ND" ist schnell getan. Wir bilden eine Gruppe und melden uns an und schwupp sind nur wir da.
-
Wenn du beim MX5 den Rückwärtsgang auslegst ist auch die PDC sofort deaktiviert. Die Anbindung ist also nicht wie in den andern Modellen an das MZD gekoppelt. Macht sich auch dadurch bemerkbar, dass wir keinen extra Schalter zum (De-)Aktivieren haben.
-
Ich hab noch eine. Die hab ich als Winterschlappen auf meinem Mondsteinweißen drauf. Zusammen mit den Anbauteilen außen wirken die live richtig gut.
Hier kann man sich ein Bild davon machen: Katsuki - mein kleiner feuriger Mond
Das akutellste Gutachten hänge ich mal noch an. Wichtig: Keine Freigabe für den 160PS. Ich werds per Einzelabnahme eintragen lassen. Rein technisch besteht eigentlich kein Grund keine Eintragung zu bekommen. Der Hersteller gibt an, dass das Fahrzeug noch nicht getestet werden konnte und kann mir auch nicht sagen ob und wann da noch was nachkommt.Rial MILANO MI656 6,5jx16 ET40
Felgengewicht: ca. 8,9kg inkl. Nabendeckel ohne Ventil -
Weite Anfahrt? Wo muss ich unterschreiben??
-
Super, dass du das schreibst. Ich konnta das bisher nur auf der Fahrerseite feststellen und auch nur wens Kalt ist. Merkwürdigerweiße auch nur, wenn die Scheibe schon fast ganz geschlossen ist. Werd wohl also mal Gummipflege organisieren. Schmierspray hab ich zu Hauf auf Arbeit
-
NEIIIIIN, an dem Tag bin ich leider schon verplant!
-
Ja klar, die Smart-Connect app gabs schon beim Xperia-S was ich davor schon hatte. Ist echt hilfreich, vor allem weil man auch Zeitliche abläufe gut steuern kann wie z.B Schlaf oder Arbeitsmodus.