Es sind meine ich auch nur Scheinwerfer mit AFS betroffen. Man merkt das, weil sich das Licht ungleich zur eigentlichen Fahrzeugbewegung leicht verändert muss man aber ein gutes Auge für haben.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ist beabsichtigt, steht auch in der Bedienungsnaleitung. Die könnte man sich für genau solche Fragen zu Rate ziehen, sorry wenn das etwas harsch klingt.
-
2,0l ca 15° vOT
Leider sind in dem Workshop Manual von den Amis keine 1.5er daten (oder ich hab sie nicht runtergeladen)
-
Ich hätte das so NICHT abgenommen, ganz ehrlich. Du hast ein neues Auto bestellt und darfst auch ein Schadenfreies erwarten. Hierzu zählt auch eine makellose Lackierung und die Schäden günstig mit einem Pinsel auszutupfen geht GAR NICHT
Um meinen Serviceberater zu zitieren "Das ist nicht mein Anspruch" und sowas würds bei uns auch nicht geben. Audi TT bekam ne neue Motorhaube und der Kunde bemängelte einen starken Fabunterschied zur Stoßstange, also wieder ab in die Box und alles gegeben die Farbe an die Stoßstange anzugleichen. Rot metallic ist halt ne schwierige Farbe.
-
@Wolli_Cologne das Zittern hab ich auch, hab irgendwo mal ne TI gesehn in der steht, dass es verbesserten Scheinwerfer gibt. Wenns nicht allzusehr stört am Besten bis kurz vor Garantieende warten, falls du mal einen Steinschlag im Glas hast und damit nicht durchn TÜV kommen würdest, dann musst du deine Versicherung auch nicht in Anspruch nehmen.
-
\o/ Fast nur noch einen Monat warten!
-
Du hast auch immer einen Spruch auf den Lippen bzw. einen Witz in den Fingern

-
Das im Getriebe und im Diff Spiel ist, vor Allem bei Drehrichtungsänderungen spür- und hörbar ist mir klar. Allerdings ist das Geräusch nicht immer da und erst seit einer Woche zu vernehmen. Ich muss das mal im Auge behalten.
-
Für unseren jungen Mäkelfritzen habe ich vorab die gr. Harzer Grillplatte mit Extra-Fleisch geordert, einschl. div. Käsevariationen heimischer Bergziegen, damit sich der Magen schön schließt
Vielen Dank dafür! Ich hab bei Buchung schon meine Sonderwünsche angegeben, sind bisher noch nicht darauf eingegangen. Ahja, Käse und Milch bewirken eher das Gegenteil, da gehts am andern Ende gut ab also hoffentlich hast du das Zimmer neben mir

-
Die Beste Lösung wird sein eine Einziehmutter einbauen zu lassen, dadurch hast du aber das Problem dass die Heckklappe ~2mm angehoben wird.
Das lässt sich mit Sicherheit auch mit einer Garantie abwickeln, immerhin wäre das auch dem fMh passiert wenn er die Schraube rausgedreht hätte.