Kann das sein, dass man das Geräusch auch hört, wenn man nach der Fahrt nach Hause kurz Rückwärts rangiert? Ich hab nämlich seit kurzem ein Geräusch wenn ich nach Geradeausfahrt rückwärts anfahre.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ich brauch vielleicht mal ne kleine Pinkelpause und Mittags was zum Essen (also Fritten :P) Von mir aus die lange Tour

-
Und ob wir die Doppelverriegelbaren Türen haben müsste man nachprüfen. Ich denke eher nicht.
-
Die nummer mit dem Stottern kommt von der zeitgleichen Wiedergabe per Bluetooth. Warum, weiß ich noch nicht. Ich meine die SD-Karte is nicht schuld, ich hab schon 2 ausprobiert.
-
Der RF bekommt die Automatik auch in DE
-
Das Getriebe strahlt wenn es warm ist eine unglaubliche Wärme über den Mitteltunnel ab. lang einfach mal nach längerer Fahrt an den silbernen Ring um den Schalthebel. Auf der Beifahrerseite wirkt zusätzlich noch der KAT an der Erhöhung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da kommen die Kopfstützenlautsprecher recht gut zur Geltung. So ziemlich alles von Glitch Mob passt eigentlich recht gut da rein.Ansonsten hör ich sehr gern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sorry, da hab ich was verdreht

-
Ist in der Tat eine ab Werk sehr gleichmäßige Achse, die du hattest. Meine und die von @rdeknegt waren völlig daneben, als wir bei Markus zum Vermessen waren
-
Ich werd leider nicht können, das umgeschlagene Wetter fordert jetzt seinen Tribut