Und wenn es ein Lackfehler ist, ist der Händler dein Ansprechpartner.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Die 5A vom CTEK sind besser als nix
-
Sehr interessant, geh ich gleich mal ausprobieren. Nicht, weil ich den Touch brauche (Noch nie) sondern weil ich mir damit noch eine Anzeige für Messwerte bauen könnte
Getestet mit 74.00.324 EU, Funktioniert.
Im Grunde ruft das Skript nur eine Funktion auf, die vom Hersteller versteckt wurde. Das Menu gab es schon sehr lange, war nur nicht mehr offensichtlich sichtbar. Ich kann in dem ganzen Skript auch keinen Schadcode erkennen, der ausgeführt wird.
Eventuell ein Workaround für die Frontkamera (TSR, HUD). Funktionieren die Dinge denn, wenn man den Haken in der Software von Sergej rausnimmt? Ich hab das bisher noch nicht eingebaut und nur die Hardware auf eventuelle Fehler geprüft, Die Software wollte ich mir dann am Wochenende anschauen.
-
Links: ~400€ inkl. Märchensteuer
Rechts: ~ 130€ inkl. Märchensteuer
Jeweils UVP
-
Aufgrund der Mobilitätsgarantie hast Du Anspruch auf einen Ersatzwagen.
Das kannst du von deinem Bildschirm aus beurteilen?
-
Zwischen den Lagen, ist etwas reingerutscht
-
Und nicht vergessen den MIttelteil des Dachs mit einzuhängen. In den J-Haken kommen 2 Lagen rein
-
Dann das Hitzeschutzblech mal prüfen, wenns das nicht ist noch das Tilgergewicht am Getriebe
-
Was für einen Motor hast du denn?
-
Das ist die Krux jeder Versicherung.
Die einzige Versicherung, die jeder Mensch in Anspruch nehmen muss ist die Krankenversicherung. Denn Krank wird jeder mal.