Woher kommt diese Information?
Interessiert mich auch
Woher kommt diese Information?
Interessiert mich auch
Ich kann dir nicht mehr sagen als Mazda mir sagen kann.
01) Ralf aka Ronotto
02) Vany aka Vanyminator
03) Stefan aka stefknoch (Sauerländer)
04) Steffi aka SX 500
05) Jörg aka GAFCOT
06) Alwin
07) Christian aka Hoffi
08) Markus aka Idefix
09) Mike aka Bar
10) Dirk aka Telemann und Anja
11) Sebastian aka str0nkberG
12) Wolfram aka Tungsten
13) Patrick aka Chipmonk77
14) Patrick aka FrozenYogurt97
15) Sebastian aka Sebastian S.
Nach Aussage der Abteilung Teile und Zubehör sind die noch nicht drin, weil sie noch nicht geprüft worden sind.
Zusätzlich sagte man mir, dass es leider noch etwas dauern kann.
Ob, Wann und wie, ist weiterhin unbekannt.
das wird dann wieder Regional sein.
Bei mir hier vor Ort gibt es 2 Betreiber die in Frage kommen: EnBw und die Stadtwerke. Letztere rufen neben 8,99€ Grundgebühr AC(DC) 0,52€ (0,72) / kWh auf.
Derzeit unterstellen wir dem MX-30 R-EV, dass er uns über die Gesamtkosten von Sprit plus kostenpflichtiges Laden im unserem Fahrprofil teurer kommen würde als der derzeitige CX-30, vor allem wenn es 'kälter' ist und wir ja auch noch im Voralpenland unterwegs sind.
Das kann ich dir jetzt schon attestieren. Allerdings mit dem EV:
Ich lade nur öffentlich, habe den EnBW Tarif vom ADAC (Keine Grundgebühr, 0,51€ / kWh bzw. 0,60€ im Roaming)
Im Monat kommen zwischen 60 und 100€ Ladekosten zusammen (Je nachdem, we oft ich bei der Arbeit laden kann)
Für die gleiche Strecke sind es dann auch ähnlich viel Spritkosten.
Dazu kommen dann die Anschaffungs- und Unterhaltskosten.
Wer nicht zu Hause laden kann wird hier keine finanzielle Entlastung bzw. eine positive Überraschung erleben.
Welchen Vorteil versprichst du dir davon? Du zahlst genau den gleichen betrag, weil du nach der letzten gedeckten Wartung noch weiterhin bis zum Abschluss des Vertragsjahres deinen Beitrag zahlst.
Die hinteren Türen sind für mich ein Gag - einen wirklichen Vorteil kann ich da nicht erkennen
Japanisch muss man nicht verstehen, ein möglicher Vorteil des Türdesigns, weil die B-Säule enfällt. Das Video ist mit einem Zeitstempel versehen.
Ich muss mal nicht arbeiten und bin noch nicht in Japan
Dann bin ich in Zymexxhausen!
Ja, ich meine Mazda Care.
Man kann eine Laufzeit von x Jahren abschließen, z.B. 2 Jahre. Der Vertrag muss vor der 1. Fälligen Jahresinspektion abgeschlossen werden.
Schließt du den Vertrag für 2 Jahre, sind die 1. und 2. Wartung inbegriffen.