Der entscheidende Hinweiß wird vermutlich unter der Halterung liegen. In Jedem Fall sind es Nassbatterien, AGM-Batterien sind versiegelt. Ich vermute, dass das nebend er anderen Gitterstruktur im Innern eine EFB-Batterie ist, was wegen des Start-Stopp Systems auch Sinn macht.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Also kann ich bsiher nicht nachvollziehen. Bin ja bei -5 bis 0°C Durch die Schwarzwaldhochstraße gebrettert und das Offen mit Pulli und Sonnenbrille. An jedem Kurort natürlich die Urlauber mit Wollmütze voll eingepackt usw.
Ich war wohl zu schnell für die meisten, einer hat allerdings GANZ genau hingeschaut und diesem Herrn konnte man sogar ein Lächeln entlocken. -
Nein, da es aber beim 6er und 3er möglich ist gehe ich stark davon aus, dass das auch so beim MX5 so ist.
-
Abend,
ganz einfach: Mit diesem Wunsch beim freundlichen vorfahren und die Reihenfolge vom Startknopf umprogrammieren lassen. So muss man dann 2x drücken, um die Zündung auszuschalten.
-
Tagchen,
möglich: alles!
wirds gemacht: wohl kaum, da wie schon gesagt die Austattungslinien dafür da sind. Was z.B das Kurvenlicht betrifft würde ich mich weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass Hardwaretechnisch alles da ist, da man ja ab der Prime-Line die LED-Scheinwerfer bekommt und das Kurvenlicht nur per Software freigeschaltet wird. -
In den Bullentins steht immer drin ab welcher fortlaufenden Nummer (Produktionsnummer, also die letzten 6 Ziffern) das Problem abgestellt ist, da die Produktion ab diesem Fahrzeug anders ist.
-
VIN 106559 kann nur der 1,5er sein. Der 2.0 ist nicht mal bei 102000 angekommen.
Es gibt bei beiden noch einen Unterschied in Form eines Buchstaben in der Fg-Nr. an dem man die unterschiedliche Motorisierung erkennt. Deshalb auch der unterschiedliche Nummernkreis.Meine ist mit 106 anführend, In der fortlaufenden Nummer ist auch nicht hinterlegt, welche Motorisierung oder welches Getriebe verbaut ist, das kommt nach JMZND
-
Oh, das ist aber sehr schnell warm dann, außer Du verschweigst uns das die beiden Kreuzungen 6 km auseinanderliegen.
Nö, die 2. Krezung hatte aber ne Ampel
-
Du bist leider ziemlich weit weg.
Hast du eine Empfehlung für den Stuttgarter Raum ??Ne du hast die falsche Einstellung
Machs wie ich und seh das nicht als Anfahrtsweg sondern als gelassene Ausfahrt. Ich schmeiß das Navi an und nehm ihm die Autobahnen weg.
-
Meine Beobachtung mit Recaros gestern Abend. Stufe 3 und während der Motor die Nachlaufphase zum aufwärmen des Kats durchlaufen hat hab ich schon was gespürt. Nach dem Losfahren und 2 Kreuzungen war dann schon wohlig warm.