Beiträge von Sebastian S.

Bei dem Link steht nun aber:

Zitat

Momentan ist das Mitführen von Alkoholtestern zwar verpflichtend, es drohen allerdings keine Strafen, wenn man kein solches Testgerät dabei hat.

Macht also nichts aus, den bei zu haben. Sollte man aber in eine Kontrolle geraten kann man damit zeigen, dass man sich vorbereitet hat und wird dann vielleicht eher lässiger behandelt :P
    Also hab ich das richtig verstanden: Keine Maut/Passgebühren?

Mal eine Frage zur persönlichen Organisation. Gibts eine bestimmte Menge Bares, die man auf jeden Fall neben Eigenverpflegung mit sich führen sollte? Fallesn irgendwo Gebühren für Straßennutzung oder dergleichen an?
    Und habt ihr schon brav eure "persönlichen Alkoholtests" für den Fall der Fälle einstecken?

Nicht immer gleich alles auf die Goldwage legen. Ich sagte bereits, dass ich mich in so eine Situation nicht mehr begeben möchte, weiß nun dafür aber, dass wenn aus irgendeinem Grund bei normaler Geschwindigkeit eine derartige Situation auftritt, das Auto sehr souverän reagiert. Wenn es so rüber kam, als mache ich das öfter tut mir das Leid, das war nicht beabsichigt. Natürlich mache ich das nicht und ich lasse solche Spielerreien seit dem auch auf der Rennstrecke, wenn ich denn mal hinfahre. Die Grüne Hölle macht sehr viel Spaß!

Worauf ich hinaus wollte war die bestimmte Reaktion des Fahrzeugs in dieser Situation verglichen mit erhöhter Geschwindigkeit bei freien aber stark kurvigen Abschnitten auf der Autobahn. So habe ich bereits beide extreme erfahren und wollte das nur teilen.

Achso ich bin Offen bergab schon bei 230 gestanden :P