Einzeln lässt der sich im Mazda System nicht bestellen. Der Streifen ist in etwa so breit wie der "nicht-Teppich" Bereich. Stell dir einfach vor, du klebst einen Teppich dahin, wo keiner ist.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Den Stoff-Fußmatten liegt ein Stoff-Klebestreifen bei, der genau da hin soll, damit genau das nicht passiert. Die Reibung der Unterfläche der Fußmatte und des Teppichstücks ist zu groß.
-
Das NE ist maximal als interne Bezeichnung um die Modelle leichter zu differenzieren. Die EG-Typgenehmigung entspricht noch der alten vom ND2 (Nach dem Brexit) mit einer Änderung der letzten 2 Ziffern.
-
Mich wurmt das, nicht dabei sein zu können. Über ein paar Bilder freue ich mich
-
Deep Crystal Blue Das Bild das das Facebook-Profil von Zymexx schmückt ist von dir, richtig?
Find ich richtig gelungen, das Rot vom Logo sticht sehr stark raus
-
Ich bin leider nicht im Land. Werde in Gedanken bei euch sein! Darf ich mich trotzdem mit der Spende beteiligen?
-
A propos MwSt. Das Autohaus hat mir jetzt eine Rechnung über meinen Eigenanteil und die gesamte MwSt. geschickt, die ich bezahlen muss. Sehe ich das richtig, dass ich mir den Betrag für die MwSt. dann von meiner Versicherung wiederhole? Ich glaube, so war das.?!?
Dein MX-5 läuft über die Firma. Mit der Firma bist du Vorsteuerabzugsberechtigt und musst daher die MwSt. und die SB selbst zahlen.
Die Rechnung legst dann dem Steuerberater vor
-
Mein Vater und ich übernachten, fahren am Sonntag an der Nordschleife vorbei und wenn das Wetter gut ist, drehen wir auch die in oder andere Runde.
-
Ich hab ne Firma in Holland gefunden, die Gangradsätze herstellen.... Ich wollte ja schon immer ein gerade verzahntes Getriebe
Vielleicht gibts ja noch mehr verrückte, mit denen man sich die Entwicklungskosten teilen kann.
-
Also gibts dann bald ein MX-5-Forum Rennteam? Wer macht die Nordschleifen-Lizenz?