Beiträge von Sebastian S.
-
-
Hmm ich weiß nicht. Mit dem Add-On Werden lediglich Bilddaten ins Kombi eingespeist.
-
Little India
-
schalt die akustische warnung doch einfach aus. Das geht in den Einstellungen zum TSR.
-
Nana, wer wird denn leicht zynisch
-
Es ist im Grunde ganz einfach. Mazda Deutschland hat in Japan ein Produktionsvolumen reserviert. Das wird jetzt durch die Bestellungen durch Händler und Kunden gefüllt.
Ist das Volumen voll, ist ende. First come first serve.
Wie ich das verstehe hat jeder Händler nochmal einen Bestellvorschlag bekommen, x Fahrzeuge zu bestellen. Auf was das basiert kann ich nur raten.
Wenn der Händler der Meinung ist, dass es zu wenige sind, soll er einfach mehr Bestellen und alle über den Vorschlag gehenden Bestellungen werden erstmal auf Warteliste gesetzt.
Wenn noch Volumen verfügbar ist, geht die Bestellung auch durch.
Edit: Das gilt nur für auslaufende Konfigurationen
-
Das habe ich aber auch schon anders gehört! Da sollen recht filigrane Nasen sein die gleich mal abbrechen!
In irgendeiner Anleitung (Werkstatthandbuch?) hab ich gesehen das die von hinten gelöst werden müssen oder so.
Eventuell verwechselst du das mit den Ringen der Lüftungsdüsen, da ist das nämlich der Fall. Bisher hab ich 5 von 6 schadenfrei rausgebracht.
-
Hallo, das ist ne gute Info, die ich grade an Sergey weiterleitete.
Er fragt ob schonmal jemand bei der Programmierung des Moduls die touchscreen weggenommen hat, und ob die Schilderkennung dann funktionierte???
Er sagte grade man sollte festlegen dass die Kamera nur für ND1 gefertigt wurde.....
Ich schlug vor dass man doch sicherlich in dem 300 000 000 Land jemand fände der einen ND2 hat zum testen etc????
Ja sicherlich, aber das kümmert niemanden. Alle scheinen damit wie es ist zufrieden zu sein...ich find das unglaublich...
Ernst, ich hab von der Softwareseite 0 Ahnung und werds deswegen nicht beheben können, aber ich kann Sergey mit Infos füttern, wenn er was braucht.
Und hab einen ND-2 zum Testen -
War schon vorher so.
Ich hab heut aus jux mal geschaut, welche Steuergeräte man für einen Umbau ersetzten müsste. Da nehm ich lieber einen neuen 24er und steck die Kohle da rein
Ist ca. die Hälfte vom Neupreis nur für Steuergeräte.
-
So ist es. Bei den Modellen mit Brembo waren bisher entweder die 17" Rays (30th Anniversary) oder die geschmiedeten 17" BBS (Homura seit 2023) verbaut.
Hat schon einer Brembo und 16“ Serienfelge ausprobiert?
Passt nicht ohne Mods
Danke. Wie viel mm pro Rad bitte?
Bzw. wird eine ET37 ausreichen?
Im Radgutachten nachsehen, das kann man nicht pauschal beantworten.