Der 5% Gutscheincode LKH-45K-368 bei Ravenol ist immernoch aktiv und gültig
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Nach meinem Verständnis passiert folgendes:
- Das Modul fängt den gesamten Datenfluss ab
- Ändert den Wert des Geschwindigkeitssignals auf 0 (Mph oder km/h ist dabei egal)
- Und schickt den Gesamten Datenfluss weiter
Nur das Signal auf 0 zu Setzen hilft nichts, weil das zu schnell wieder überschrieben wird.
Kugelfisch Sicher doch, was brauchst du?
-
Bitte beachten: der Umbau erfordert auch, entweder Spurplatten oder Felgen mit entsprechender ET zu verbauen.
-
Stolzer Preis, hoffentlich dann auch mit den aktuellen Modellen kompatibel
-
nicht einstellbar
-
Wenn er sich 4 auf Lager stellt, dann hat er die auch schnell wieder weg
-
ESU tauschen + Kabelbäume neu ziehen, oder noch viel mehr was getauscht werden muss?
Nein, Bisher haben die Scheinwerfer ihre Spannungsversorgung von der ESU erhalten. Jetzt ist die Spannungsversorgung permanent und die Scheinwerfer bekommen vom BCM über CAN mitgeteilt, wann was zu schalten ist.
Weiß einer was das evtl. in Bezug auf Zubehör wie Fahrwerke, Federn und Auspuffanlagen zu bedeuten hat?
Das Originalzubehör wird noch geprüft, es erscheinen immer mehr Artikel wieder im Katalog. Es muss mit Sicherheit neu geprüft werden, weil durch neue Zulassungsbestimmungen auch eine neue Typisierung da ist.
-
Die Teilekataloge sind seit ein paar Tagen online. Der neue MX-5 hat die Modellkennzeichnung "NE" erhalten.
Ergänzend: Die Kommunikationsstruktur hat sich grundlegend geändert. Eine Umrüstung der Scheinwerfer oder des Infotainmentsystems ist also nicht einfach Plug & Play machbar und mit massiven Kosten verbunden.
-
Moin zusammen
Da ich meinen RF verkaufen möchte, suche ich gerade nach einer Möglichkeit meine Ausstattung herauszufinden.
Gibts da nen FIN encoder der was taugt, oder muss ich da beim freundlichen anrufen?
Danke im voraus
Schick mir per privater Nachricht deine Fahrgestellnummer
-
2. Schlüssel liegt irgendwo im Auto.