Sollte man die Diskussion nicht auslagern? Es handelt sich ganz eindeutig erstmal um keinen Getriebeschaden.
Beiträge von Sebastian S.
-
-
Ist definitiv teurer geworden und nicht mehr das Schnäppchen wie letztes Jahr. Der Gegenwert besteht grundsätzlich noch darin, dass man mit max. 10 Fahrzeugen gleichzeitig drauf ist und sich so gut wie nicht in die Quere kommt.
-
Auch dein G184 hat einen Wärmetauscher fürs Motoröl. Direkt am Ölfilter. Einen Frontmontierten Ölkühler ab Werk gibt es nicht.
-
Deren Farbunterschied zur Karosserie wäre meine Referenz.
Das funktioniert aus bereits genannten Gründen nicht. Es sei denn, die hintere wurde auch schonmal lackiert.
-
Der Farbunterschied ist gewaltig, man könnte denken, dass das nicht das Magmarot sondern noch das Rubinrot ist. Dass es besser geht, hat unser Lackierer erst diese Woche wieder bewiesen.
-
Die Frage kann man objektiv leider nicht beantworten, da sie subjektiver Natur ist.
Hier ist die Kommunikation mit dem Lackierbetrieb notwendig.
-
Ich kann dir gleich sagen. Ohne Farbunterschied gehts nicht. Aus 3 Gründen:
- Das Material hat Einfluss auf die Lichtreflektion, d.H. ein Unterschied ist, wie dir schon gesagt wurde, immer da. Auch mit der Werkslackierung. Nur weil du das nicht wahrnimmst, heißt das nicht, dass es nicht da ist.
- Die Lackdicke hat Einfluss auf die Farbgebung. Ein Mensch wird niemals so dünn lackieren können wie die Maschinen im Werk. Ein 3-Schicht-Lack wird hierbei immer schwer sein, gut zu treffen.
- Die Farbmischung: Das Rot besteht aus einem tief-violetten, schon fast schwarzen Grundlack, einem rot eingefärbten Klarlack und dem klaren Klarlack.
Mit den 3 Faktoren wird IMMER ein Unterschied sichtbar sein. Lass den Versuch der Nachbesserung zu, erwarte aber keine Wunder.
-
Geht hier los
-
Der Grund ist ein anderer, Euro6e.
Es wird in diesem Jahr sehr viel mit der Modellpalette und Verfügbarkeit passieren.
-
Ich finds viel amüsanter, dass ihr darauf noch eingeht